Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

chirüz

Re: Neues stadion

Beitragvon chirüz » 04.06.09 @ 18:36

Ich will ein Fussballstadion! Es soll in der Stadt Zürich stehen! Wo, ist mir scheissegal!

Ich himmle keine Spieler an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Präsidenten an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Trainer an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Standort, kein Stadion, keine Kurve, keine Tribüne, keine Himmelsrichtung an!!!!
ICH HIMMLE NUR DEN FCZ AN, DER BLEIBT FÜR IMMER. FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber GC als Basel! GC ist doch wenigstens noch Zürich. Ich kenne GC Fans und mag denen lieber mal Erfolg gönnen als den Bisler.
Es ist so oder so müssig, diese Diskussion! Das ist doch bei jedem anders. Vielleicht hasst ja einer Aarau oder YB am meisten.
Kommt doch ganz auf die persönlichen Erlebnisse, aufs Umfeld oder irgendetwas an!

din Vater

Beitragvon din Vater » 04.06.09 @ 18:45

Hab im Smalltalk mal einen Thread für alle Wünsche, Ideen, Skizzen etc. zum Stadion Zürich erstellt, damit hier nicht so zugemüllt wird //www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/wuensche-ideen-skizzen-etc-zum-stadion-zuerich-t16247.html

Wenns den Admins nicht gefällt, können sie es ja wieder ändern.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 04.06.09 @ 18:46

chirüz hat geschrieben:
Lieber GC als Basel! GC ist doch wenigstens noch Zürich. Ich kenne GC Fans und mag denen lieber mal Erfolg gönnen als den Bisler.

Jahre lang mussten wir unten durch gegen das pack und du kommst mit so einer scheisse das du den hoppers fans lieber mal den erfolg gönnst?!
noed ganz putzt?

Spike

Beitragvon Spike » 04.06.09 @ 18:58

Basel? GC? GC? Basel?
Was hättet ihr lieber? Wenn man euch das linke oder das rechte Auge aussticht?
Pest meets Cholera!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.06.09 @ 19:01

Ganz geil kommt das neue Stadion erst in 5-10 Jahren, hoffe auf 20 oder gar nicht :-)!!! und noch eine Menge Titel und Europäische Erlebnissabende im schönen Letzigrund!!!

duja

Beitragvon duja » 04.06.09 @ 19:14

Dräcksocke hat geschrieben:Ganz geil kommt das neue Stadion erst in 5-10 Jahren, hoffe auf 20 oder gar nicht :-)!!! und noch eine Menge Titel und Europäische Erlebnissabende im schönen Letzigrund!!!

WORD!
Letzigrund

Z

Beitragvon Z » 04.06.09 @ 20:57

chirüz hat geschrieben:Ich will ein Fussballstadion! Es soll in der Stadt Zürich stehen! Wo, ist mir scheissegal!

Ich himmle keine Spieler an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Präsidenten an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Trainer an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Standort, kein Stadion, keine Kurve, keine Tribüne, keine Himmelsrichtung an!!!!
ICH HIMMLE NUR DEN FCZ AN, DER BLEIBT FÜR IMMER. FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist so oder so müssig, diese Diskussion! Das ist doch bei jedem anders. Vielleicht hasst ja einer Aarau oder YB am meisten.
Kommt doch ganz auf die persönlichen Erlebnisse, aufs Umfeld oder irgendetwas an!

@devante (oder andere admin)
kann man den user bitte für 1 woche sperren? (ähnlich wie in der schule wenn man seich macht wird man vor die tür gestellt und nimmt nicht mehr am unterricht teil..!!)

man dankt
grufcz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“