Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

rbau

Re: Neues stadion

Beitragvon rbau » 04.06.09 @ 21:26

Z hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich will ein Fussballstadion! Es soll in der Stadt Zürich stehen! Wo, ist mir scheissegal!

Ich himmle keine Spieler an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Präsidenten an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Trainer an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Standort, kein Stadion, keine Kurve, keine Tribüne, keine Himmelsrichtung an!!!!
ICH HIMMLE NUR DEN FCZ AN, DER BLEIBT FÜR IMMER. FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber GC als Basel! GC ist doch wenigstens noch Zürich. Ich kenne GC Fans und mag denen lieber mal Erfolg gönnen als den Bisler.
Es ist so oder so müssig, diese Diskussion! Das ist doch bei jedem anders. Vielleicht hasst ja einer Aarau oder YB am meisten.
Kommt doch ganz auf die persönlichen Erlebnisse, aufs Umfeld oder irgendetwas an!

@devante (oder andere admin)
kann man den user bitte für 1 woche sperren? (ähnlich wie in der schule wenn man seich macht wird man vor die tür gestellt und nimmt nicht mehr am unterricht teil..!!)

man dankt
grufcz

wenn man andere meinungen nicht akzeptieren kann hat man in einem FORUM nichts zu suchen ;)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.09 @ 21:53

schon witztig, diese diskussion gab es im anderen forum ennet de gleis vor ihrem spiel gegen basel.
basel? FCZ? Basel? FCZ? und glaubt mir da gab es genau so verschiedene meinungen.

wir sind doch alle gleich! ob weiss, schwarz, blau oder gelb! Lasst uns alle auf die strasse gehen und tanzen! Juuheeee!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

CT

Beitragvon CT » 04.06.09 @ 21:59

ein ganz ganz grosser tag für den stadtzürcher fussball! wer das nicht begreift, hat von der lokalen fussballhistorie wenig ahnung. sorry.

und was interessieren mich an so einem wunderschönen tag die in dieser frage wahrscheinlich sogar sinnvollen kooperatiönchen mit GC.

fuck the einkaufszentrum! (denn nur darum gings. das fünfeck war schon immer nur das nette nebenprodukt für die EM 2008.)
und fuck CS! (im geheimen sind sie nämlich den anwohnern dankbar, dass diese den bau des einkaufszentrums verzögert haben. so können sie jetzt nämlich ihre eigene fehlplanung - dass ein einkaufszentrum den sicheren fetten gewinn abgeschmissen hätte - vertuschen.)

und tschüss elmar! hast jetzt halt ein fotosujet weniger für dein tourismus-büdeli. who kares.

und noch was: für mich hat der neue letzigrund ausser dem standort nichts mehr mit dem "letzi läbt ewig" zu tun. von daher: soooo geil! ich freu mich.
Zanni hat nicht aufgepasst!

rbau

Beitragvon rbau » 04.06.09 @ 22:00

JohnyJLucky hat geschrieben:schon witztig, diese diskussion gab es im anderen forum ennet de gleis vor ihrem spiel gegen basel.
basel? FCZ? Basel? FCZ? und glaubt mir da gab es genau so verschiedene meinungen.

wir sind doch alle gleich! ob weiss, schwarz, blau oder gelb! Lasst uns alle auf die strasse gehen und tanzen! Juuheeee!

ist ja auch gut so... jeder soll seine meinung haben, ob ich damit einverstanden bin oder nicht ist doch egal. Aber dann solchen stuss raus zu lassen(nicht du Johny)... naja

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 05.06.09 @ 0:19

rbau hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich will ein Fussballstadion! Es soll in der Stadt Zürich stehen! Wo, ist mir scheissegal!

Ich himmle keine Spieler an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Präsidenten an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Trainer an, die kommen und gehen!
Ich himmle keinen Standort, kein Stadion, keine Kurve, keine Tribüne, keine Himmelsrichtung an!!!!
ICH HIMMLE NUR DEN FCZ AN, DER BLEIBT FÜR IMMER. FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber GC als Basel! GC ist doch wenigstens noch Zürich. Ich kenne GC Fans und mag denen lieber mal Erfolg gönnen als den Bisler.
Es ist so oder so müssig, diese Diskussion! Das ist doch bei jedem anders. Vielleicht hasst ja einer Aarau oder YB am meisten.
Kommt doch ganz auf die persönlichen Erlebnisse, aufs Umfeld oder irgendetwas an!

@devante (oder andere admin)
kann man den user bitte für 1 woche sperren? (ähnlich wie in der schule wenn man seich macht wird man vor die tür gestellt und nimmt nicht mehr am unterricht teil..!!)

man dankt
grufcz

wenn man andere meinungen nicht akzeptieren kann hat man in einem FORUM nichts zu suchen ;)

@devante
kann man den user z bitte für 1 Woche sperren? Nein, bitte hört doch mit diesem Unsinn auf. Jedem seine Meinung, auch wenn sie einem missfällt...

bricklane

Beitragvon bricklane » 05.06.09 @ 0:58

heute hat AC im sportaktuell explizit den wunsch geäussert, dass im neuen tempel auch stehplätze entstehen sollen.
war wichtig das zu hören, NACH den äusserungen von Depp Blatter.
Una hoja en blanco

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.06.09 @ 7:51

Ich will euch die Freude als Realo nicht verderben, aber wir werden extrem enttäuscht sein wenn das Stadion steht.
Unsere Wünsche werden nicht berücksichtig.
Es wird keine tolle Bar à la Flachpass geben, es wird keine vielfälltige Verpflegung geben, Stehplätze könnt ihr euch ins Füdli stecken, Kunstrasen kommt rein, Die Büros, Garderoben und Trophäensammlungen müssen im Keller ausgestellt werden, die Fankurven könnten evtl. gegenüberligen aber nur mit gutem Willen, die Preise gehen so hoch rauf, dass in der 1. Saison wieder keine Auswärtsfans kommen, das Stadion wir schon wieder von Fussballbanausen geplant, jede Kuh in der CH wird schon wieder mehr Platz zum pissen haben und das Stadion selbst wird aussehen wie das Erstlingswerk eines Hochbauzeichners der in den ersten Einführungskurs geht.

Ich mache mir keine grossen Hoffungen mehr zu diesem Thema. Wir wurden schon viel zu oft nicht ernstgenommen, belächelt, verarscht und nur als Hooligans angesehen. Ich werde schon zufrieden sein wenn die Sitze nicht braun, grasgrün oder gäggeligäl sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“