Jeraldo hat geschrieben:Zuerst wollen hier alle ein reines Fussballstadion mit 20'000 Plätze, ähnlich wie St. Gallen. Dann entscheidet sich die Stadt ein solches zu bauen und jetzt passt es niemandem mehr. Seit doch mal zufrieden.
Und jetzt habe ich sogar die Hoffnung das auf unsere Wünsche eingegangen wird, da der FCZ und GC sicher mehr mitzureden haben als beim Letzigrund. Und ich denke Canepa weiss mittlerweilen was die Wünsche der Fans sind.
Word! Ist ja langsam ein Zustand hier...
Die Fans, oder zu mindest die Vereine werden beim Stadionbau mitreden können, sonst macht es keinen Sinn. Es soll ja schliesslich ein F.U.S.S.B.A.L.L-Stadion werden und es wäre eine Schande, wenn die Bennutzer (Fans/Verein) nichts Mitzureden haben. Das wäre etwa gleich zu stellen, wenn jemand ein Haus bauen will und der Architekt baut es nach seinen Wünschen, ohne Rücksicht auf den Benutzer. Beim Letzi ist es logisch, dass man nicht wirklich etwas oder gar nichts zu melden hatte. Ist ja hauptsächlich ein Leichtathletikstadion und war als übergangsmöglichkeit vorgesehen.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Entscheid der CS
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.