Soccerlove hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/hooligan-experte-gast-fans-raus--119417
Der ist ja wohl ein A*sch.. Zuerst fordert er dass keine "Gästefans mehr ins Stadion dürfen" & unten sagt er noch:
"Der frühere Stadtpolizist von Zürich, Dölf Brack fordert aber nicht nur ein Verbot von Gast-Fans, sondern auch eine Ticketpreis-Erhöhung für die Südkurve. 150 Franken sollten die Fans dort bezahlen. Insgesamt seien nämlich mindestens 1000 gewaltbereite FCZ-Anhänger vor Ort gewesen. "
Wenn man keine Ahnung hat, am besten mal die Fresse halten..
sorry, über das kann man ja nur lachen! 150 Franken für die Südkurve! WUAHAHAHA!!!
Aber sehe ich das richtig das dieser typ das gefühl hat, wer keine 150 stutz in der tasche hat für ein ticket ist somit gewaltbereit. das ist wohl das aller dämlichste was ich je gehört habe! HAHA! ich kann nicht mehr!
der tag ist gerettet. lange nicht mehr so viel gelacht! Wuhahaha!
150 Stutz... wuuhahahahaha!!! dieser artikel ist weltklasse, echt geil, meine fresse, dieser typ, dem möchte ich gerne mal die hand schütteln und ihm für diese geilste aussage des jahres danken! haha!
ssoooooooooooo futztum! hahahaha!
Du magst den Artikel? Dann wirst du die Leserkommentare noch mehr moegen. Ein paar Highlights:
Jedesmal, wenn eine solche Auseinandersetzung statt findet, sollte man dem dazu gehöhrigen Fussball Team eine sperre von 12 Monaten aufbrummen, denn sowas ist untragbar! Und Disqualifikation von allem Spielen,solange die Clubs das Tolerieren und die Öffentlichkeit dafür bezahlt,solange wirds nicht besser! Die aberkennung von allen Titeln wäre auch mal ne Variante, denn das ist die grösste Schande, wie die Vorfälle selber!
Falls die Schläger geschnappt werden, eine Busse von 10000 CHF müssen sie bezahlen und den Job sind sie auch los. Sozialhilfe streichen und nach Afrika schicken. Dort müssen sie Wasser fuer die Kinder besorgen. Scheisse, hab ich gute Ideen. Oder ist der Staat damit nicht zufrieden weil die Einnahmen der Clubs fehlen (Sicherheitaufgebot). ?????
Die einzig brauchbare Lösung meiner Seits ist wie in England oder Amerika. Einfach hart gegen diese Chaoten vorgehen. Mit Stock diesen Leuten eins auf den "Deckel" hauen. Wenn dies knall hart über einige Zeit durchgezogen wird, beruhigen sich die Fans sofort. Denn es ist nicht der Hass gegen die die gegnerischen Fans, sondern die Lust, Gewalt auszuüben. Die meisten sind ziemlich sicher Sozialhilfebezüger und somit zahlen wir denen, nebst dem monatlichen Geld, noch die Unkosten!!!!
hahahahahaha ein Kommentar dümmer als der andere....alle titelstreichen gefällt mir fast am besten!! :D ich kann mir die SFV schon vorstellen.
"sorry jungs ihr müsst all eure Titel abgeben".....hahahaha