Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Julian

Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Julian » 19.04.09 @ 19:40

Am Mittwoch geht es bereits weiter gegen Aarau. Denke das wird ein hartes Spiel und einiges besser werden muss im Vergleich zum Sion-Spiel damit wir 3 Punkte holen und uns eventuell wieder auf Rang 1 schieben können!

Ich hoffe auf das Beste in Aarau und dass ein kämpferischer und spielstarker FCZ den Sieg nach Hause holt! Kommt gut!

P.S. gibt es einen Extrazug?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

hyperlite
ADMIN

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon hyperlite » 19.04.09 @ 20:25

Julian hat geschrieben:Am Mittwoch geht es bereits weiter gegen Aarau. Denke das wird ein hartes Spiel und einiges besser werden muss im Vergleich zum Sion-Spiel damit wir 3 Punkte holen und uns eventuell wieder auf Rang 1 schieben können!

Ich hoffe auf das Beste in Aarau und dass ein kämpferischer und spielstarker FCZ den Sieg nach Hause holt! Kommt gut!

P.S. gibt es einen Extrazug?

wurde gestern mit dem megafon im stadion angekündigt... wenn ich alles richtig verstanden habe 17.30 treffpunkt und 17.49 abfahrt... die sk wird aber sicher noch infos bringen...

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 20.04.09 @ 10:56

Gemäss heutigem Tagi ist der Einsatz von Hassli auf Grund seiner Rückenprobleme fraglich. Ich würde Xavier anstelle von Eric bringen, um diesen 1. zu schonen und 2. keine 8. gelbe Karte zu riskieren. Ohne ihn gegen YB zu spielen wäre nicht gut.
Nikci würde ich auch eine Pause gönnen. Hat mir gegen Sion nicht so gut gefallen. Evtl. könnte man auch Koch anstelle des zur Zeit schwachen Rochat.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 20.04.09 @ 12:17

Lampi für Stahel, das kommt schon gut. Habe Vertrauen in den Jungen. Dann ist Xavier ja auch wieder von der Partie. Der ist heiss,
auf die letzten Spiele., nach seinem Fauxpas. Eigentlich sollten nun ja alle nach der Challandes-Kritik wissen, dass da zuwenig Feuer im Arsch ist und es so nicht reicht. Bin zuversichtlich für Mittwoch, gab ja zumindest gegen Sion einen Arsch voll Chancen. Im Zweifelsfall sicherlich Eric schonen, doch wer weiss, am Freitag hat es auch noch geheissen, er spielt nicht und auf einmal gings. Vielleicht mal mit Xavier und auch Schönbi anfangen, Warum nicht und Hassli und Alex mal auf die Bank. Auf jeden Fall sind noch genug Varianten da. Wir haben alles noch in den eigenen Füssen und für den Schluss-Spurt gegen Bisel und GC haben wir ja vielleicht noch die "Alternative" Chickaoui.
Bisel weiss, vorallem so wie Sie aktuell spielen, reicht es wohl auch nicht. Und YB, ja das ist klar, denen muss nächsten Sonntag defintiv
der Wind aus den Segeln genommen werden. Also auf gehts. Das klappt schon.
Basel ausschaffen !!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 20.04.09 @ 14:39

Das wird ganz heiss in Aarau, Aarau ist wohl scharf auf den vierten Platz, noch 2 Punkte hinter GC...
Aber wenn man meister werden will, sind 3 Punkte Pflicht!
Wenn Zürich nur halb so viele Chancen bekommt wie gegen Sion, bin ich sehr zuversichtlich.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.04.09 @ 15:30

zueri67 hat geschrieben:Lampi für Stahel, das kommt schon gut. Habe Vertrauen in den Jungen.

Ich überhaupt nicht, Lampi+Rochat sind meiner Meinung nach letzter Zeit beide ziemlich "fürd Füchs". Deshalb mein ketzerischer Vorschlag für die Defense in Aarau:

Koch - Hannu - Rochat/Heinz - Stucki

oder alternativ:

Lampi - Hannu - Koch - Stucki

Gerade auf dem Brügglifeld sind Kampfkraft, Einsatz, wilde Rushes über die Flügel und die eine oder andere Blutgrätsche gefragt, und von Rochat/Lampi kommt da definitiv zuwenig. Deshalb wieder mal Vorkämpfer Stuggi in die Startelf, auf gehts!
Filipescu - Tararache - Ilie

loca

Beitragvon loca » 21.04.09 @ 9:42

Detlef von Doncaster hat geschrieben: Koch - Hannu - Rochat/Heinz - Stucki

nach den letzten vorstellungen von rochat wünsche ich mir nichts mehr als stucki zurück auf dem platz und dem alain 'ne denkpause...
hätt ich auch nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde. ist stucki eigentlich wieder fit?
bedingungslose treue. schalleluja.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“