Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Gräse » 21.04.09 @ 13:24

Dini Mueter hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Weiss nicht wie es euch geht aber seit der Hardturm wegfällt ist für mich Aarau Nummer 3 der Auswärtsfahrten.
Nach Basel und Sion. Einfach noch ein altes Stadion mit Charme und wunderbarer sanitärer Anlagen... ;)
Stehsektor in Aarau finde ich Hammer.
Tipp:
1-3 Margairaz, Abdi und Alphonse (endlich wieder!!!!!!!!!)

Stimme Dir zu, nach Aarau fahre ich auch immer gerne.
- Peripherieprärie von Zürich
- Marsch durchs Quartier, misstrauische Augen die hinter gezogenen Vorhängen aus den Einfamilienhäuschen blitzen
- Der geilste Rindsspiess! Etwa so wie der von Baba's Grill an der Pumpstation aber nur halb so teuer!- Stehkurve (am liebsten auf dem Rasen)
- Absoulte akustische SK-Übermacht!
- Schnell und ohne Stress wieder zu Hause

leider meines wissens ist die Zeit des Spiesses abgelaufen.... Habe den in dn letzten Spielen immer vermisst

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.04.09 @ 13:56

Grasvernichter hat geschrieben:leider meines wissens ist die Zeit des Spiesses abgelaufen.... Habe den in dn letzten Spielen immer vermisst

musch halt nacher idi gross stadt, git lecker thaifood det!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 21.04.09 @ 14:39

loca hat geschrieben: ist stucki eigentlich wieder fit?

Gemäss Trainingsbericht von elmex ist er noch im Aufbautraining und trainiert nicht mit der Mannschaft. Schade, hätte ihn gerne wieder mal spielen sehen.

Betreffend Brügglifeld gehts mir gleich wie Euch, gefällt mir sehr gut dort. Oldschool ohne Schnickschnack, Buurehof-Beiz nebenan, Lage im Quartier, ein klein bisschen Derby-Stimmung, "Architektur" des Gästesektors, WC = Gebüsch: alles ein bisschen wie auf dem Robinson-Spielplatz, tiptop!

Ausserdem gefällt mir persönlich am FCA dass 2 Rumänen im Kader sind und wir - mit ein bisschen Glück - sogar noch Guerrero zu sehen bekommen, hehe.
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.04.09 @ 14:44

Detlef von Doncaster hat geschrieben:und wir - mit ein bisschen Glück - sogar noch Guerrero zu sehen bekommen, hehe.

ist das nicht der wahre grund unserer reise..:)

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 21.04.09 @ 14:50

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
loca hat geschrieben: ist stucki eigentlich wieder fit?

Gemäss Trainingsbericht von elmex ist er noch im Aufbautraining und trainiert nicht mit der Mannschaft. Schade, hätte ihn gerne wieder mal spielen sehen.

Betreffend Brügglifeld gehts mir gleich wie Euch, gefällt mir sehr gut dort. Oldschool ohne Schnickschnack, Buurehof-Beiz nebenan, Lage im Quartier, ein klein bisschen Derby-Stimmung, "Architektur" des Gästesektors, WC = Gebüsch: alles ein bisschen wie auf dem Robinson-Spielplatz, tiptop!

Ausserdem gefällt mir persönlich am FCA dass 2 Rumänen im Kader sind und wir - mit ein bisschen Glück - sogar noch Guerrero zu sehen bekommen, hehe.

aus A.a.A? :)

freue mich auch aufs "Chrüpplifeld" Aarau auswärts war immer ein harter Brocken, aber diesmal siegen wir! Hassli hat was zum Wiedergutmachen!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 21.04.09 @ 15:24

G@ngst@ hat geschrieben: aus A.a.A? :)

Nein, andere Seite. In Uster gibts (oder zumindest gabs) auch einen...

Herrje, jetzt summe ich schon "Aarau hät kä Disco" im Büro, muss ich mir jetzt Sorgen um meine geistige Gesundheit machen oder ist das normal? :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.04.09 @ 15:31

Hannu Tihinen fällt mit einer starken Schulterprellung für einige Tag aus. Horromeldung nachdem auch Stahel verletzt ausfällt.

IV: Lampi-Barmettler-Rochat-Koch??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“