Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Gräse » 21.04.09 @ 11:56

Weiss nicht wie es euch geht aber seit der Hardturm wegfällt ist für mich Aarau Nummer 3 der Auswärtsfahrten.
Nach Basel und Sion. Einfach noch ein altes Stadion mit Charme und wunderbarer sanitärer Anlagen... ;)
Stehsektor in Aarau finde ich Hammer.

Tipp:
1-3 Margairaz, Abdi und Alphonse (endlich wieder!!!!!!!!!)

rbau

Beitragvon rbau » 21.04.09 @ 11:59

Grasvernichter hat geschrieben:Weiss nicht wie es euch geht aber seit der Hardturm wegfällt ist für mich Aarau Nummer 3 der Auswärtsfahrten.
Nach Basel und Sion. Einfach noch ein altes Stadion mit Charme und wunderbarer sanitärer Anlagen... ;)

Tipp:

Neuenburg ist aber auch ganz nett.
Hassli wird hoffentlich wieder bald zu alter abschluss stärke finden, und fönsi wieder mal treffen... das sollte gegen aarau doch möglich sein, auch wenn sie sowas wie ein angstgegner sind!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.04.09 @ 12:15

Grasvernichter hat geschrieben:Weiss nicht wie es euch geht aber seit der Hardturm wegfällt ist für mich Aarau Nummer 3 der Auswärtsfahrten.
Tipp:

Stimme Dir zu, nach Aarau fahre ich auch immer gerne.
- Peripherieprärie von Zürich
- Marsch durchs Quartier, misstrauische Augen die hinter gezogenen Vorhängen aus den Einfamilienhäuschen blitzen
- Der geilste Rindsspiess! Etwa so wie der von Baba's Grill an der Pumpstation aber nur halb so teuer!
- Stehkurve (am liebsten auf dem Rasen)
- Absoulte akustische SK-Übermacht!
- Schnell und ohne Stress wieder zu Hause

Freu mich schon! Schön wärs noch, wenns nicht regnet.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.04.09 @ 12:28

rbau hat geschrieben:Neuenburg ist aber auch ganz nett.

Es geht... 15 minuten vor dem Match keine Würste mehr, die andern kalt verkauft. Der Burger innendurch noch gefroren. Die Brote hart wie stein. Der Marsch vom Bhf zum Stadion zu steil und lang, etc. =)

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.04.09 @ 12:38

Dini Mueter hat geschrieben:Freu mich schon! Schön wärs noch, wenns nicht regnet.

leicht bewölkt, 18 °C

zufrieden? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.04.09 @ 12:49

1896_ hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Freu mich schon! Schön wärs noch, wenns nicht regnet.

leicht bewölkt, 18 °C

zufrieden? :-)

Perfekt!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.04.09 @ 12:59

Freue mich schon, nächste Saison (hoffentlich) nach St. Güllen zu gehen. Absolut geiles Stadion. steile Tribünen, Stehplätze, Kein Tribünenunterbruch und geilste Akkustik....sabber...

In Aarau ist Reaktion gefordert! hinten solidere Leitung, und vorne mehr Zug und mit viel Wille auf die Kiste, dann kommt alles gut... AUF!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“