Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
jESU

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon jESU » 22.04.09 @ 9:27

Spike hat geschrieben:Wie es Challandes im Interview im FCZ TV Update sagt: "Die Mannschaft muss Eier haben"... Absolutes WORD!
Ich denke, dass wir trotz den Verletzten genug Qualität haben, um die White sox zu schlagen! Aber eben: ohne Eier und Kampf geht morgen nichts!

Nebenbei: Wie komme ich am besten mit dem Auto hin und wo kann man die Kutsche parkieren? Muss bis 17.00 arbeiten und fahre zum ersten mal nicht mit dem Zug nach Aarau. Thanx für Tipps!

Mir händ eigentli immer grad bim Stadion i einem vo dene unzählige Wohnigssträssli parkiert. Immer tiptop gange.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.04.09 @ 9:38

Spike hat geschrieben:
Nebenbei: Wie komme ich am besten mit dem Auto hin und wo kann man die Kutsche parkieren? Muss bis 17.00 arbeiten und fahre zum ersten mal nicht mit dem Zug nach Aarau. Thanx für Tipps!

hat diverse blaue zonen in dem quartier drin, musst einfach schauen dass du deine karre wieder findest, hab sie auch schon "verloren" und erst nach laaaangem suchen wieder gefunden....
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 22.04.09 @ 10:10

Danke für die Tipps. Habe eben schon oft gehört, dass Autos im Aarauer Wohnquartier-Dschungel verloren gingen. Don`t drink and drive :o). Werde einen Bindfaden von meiner Kutsche bis ins Brügglifeld hinterherziehen...

Heute wirds ein heisser Tanz. Dieses Spiel könnte entscheidend für die Meisterschaft werden. Bin nervöser, als auch schon! Eier, meine Herren, Eier...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

rbau

Beitragvon rbau » 22.04.09 @ 11:57

Für mich wird dies ein vorentscheidendes Spiel! Werden die Jungs gewinnen so nehmen sie moral für den Fight am Sonntag mit, und natürlich die 3 Punkte! Verlieren sie (Und YB, Basel gewinnen) so sinken die Chancen doch erheblich! Vorfreude herrscht! besonders bei diesem wetter und dem oldschool stadion!
Alli uf Aarau!!

Solaris

Beitragvon Solaris » 22.04.09 @ 12:03

japs freu mich auch wieder mal auf den acker zu gehen.
leider muss ich mit dem normalen zug anreisen, da ich nicht so früh aus dem geschäft laufen kann =(

wird ein hartes spiel vorallem ohne unseren abwehrscheffe hanu...aber es sollte machbar sein. 3 punkte müssen her !!

"Alli uf Aarau, denn si händ kei Disco!!"
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.09 @ 12:33

devante hat geschrieben:hat diverse blaue zonen in dem quartier drin, musst einfach schauen dass du deine karre wieder findest, hab sie auch schon "verloren" und erst nach laaaangem suchen wieder gefunden....

tja gäll scho schad chamer hützutags no kei navis i d'birre pflanze...:)
navis = 100% cornutto!
ist zwar charlie's spruch aber egal: brügglifäld bes en tod

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.04.09 @ 12:55

Heute stellt sich heraus, ob die Mannschaft "Eier" hat, um auch in misslichen Situationen das beste heraus zu holen. Es wird zwar schwierig ohne Stahel, Hassli und Tihinen, aber ich bin überzeugt, dass wir trotzdem das Potential habe um mindestens ein Tor mehr als Aarau zu machen.

Aber auch die Kurve muss "Eier" zeigen. Alli zum "Heimspiel" uf Aarau!!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“