Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Spacko

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Spacko » 19.03.09 @ 13:26

[quote="Massi"]...und gelogen.

PS: Um Lieder kopieren zu können, müsste man die GC Fans irgendwann gehört haben. Also, lieber Spacko, du hattest deine 5 Minuten Fame.

Mir sind das, was ihr gern wäred![/quote]

Wieso hat man so eine Antwort erwartet? Wie dem auch sei, ihr könnt niemand anderes ausser eure eigenen Leute in der Kurve belügen, der Rest weiss was Sache ist. Haltet die Ohren steif.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.03.09 @ 13:28

Spacko hat geschrieben:
Massi hat geschrieben:...und gelogen.

PS: Um Lieder kopieren zu können, müsste man die GC Fans irgendwann gehört haben. Also, lieber Spacko, du hattest deine 5 Minuten Fame.

Mir sind das, was ihr gern wäred!

Wieso hat man so eine Antwort erwartet? Wie dem auch sei, ihr könnt niemand anderes ausser eure eigenen Leute in der Kurve belügen, der Rest weiss was Sache ist. Haltet die Ohren steif.

Hoi Bob wie gehts auf der Baustelle?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

cirih

Beitragvon cirih » 19.03.09 @ 13:50

Grasvernichter hat geschrieben:Es war ein Scheissspiel von beiden in welchem die Beschiessenere Mannschaft durch ein Entscheid des Trios in gelb verlor.
Punkt. Und was gestern wieder einmal auffiel war unser geliebter, schussstarke Tico. ;)

wieso ein smile?

abdi freistoss am schluss hätte lieber hannu geschossen. der stürchel soll sich mal ans bein pinkeln und dem stocker wünsche ich den dünnschiss!

beschissen gespielt, beschissen verloren, beschissen aus der wäsche geschaut beim abpfiff!

dafür holen wir uns den meistertitel, KÄNNSCH? DIES IST KEINE IRONIE
Zuletzt geändert von cirih am 19.03.09 @ 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.03.09 @ 14:05

Der 17.Mai........nur dieser Tag zählt.
Die Rache der entehrten.....! :-)

Pisst auf diesen Kunstrasenscheissgagibisicup.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 19.03.09 @ 14:14

Sehr sehr schade deise Niederlage und vorallem überhaupt nicht zwingend. Die Jungs spielten eine sehr gute 1. HZ, wieso man dies in der 2. HZ (wie beim letzten Bisel-Spiel ebenfalls) nicht weiterziehen konnte ist und bleibt mir ein Rätzel. Jedoch dem Schiri den schwarten Peter zuzuschieben ist viel zu einfach. Unsere Sturmabteilung hat es definitiv verschlafen, in der 1. HZ ein oder mehrere Tore zu schiessen. Wenn man Basel besiegen will, muss man auch ein Tor schiessen, nicht nur probieren keins zu bekommen. In der ganzen Partie wurde es nur 1 Mal gefährlich vor Sommer (Pfostenschuss), eindeutig zu wenig. Das mag mit der guten Abwehrleistung der Basler zusammen hängen, jedoch fehlte unserem Sturm ganz klar die Durchsetzungskraft. Was fast schon beängstigend war, war das Verhalten nach dem 0:1. Die Fehlpässe und die Stellungsfehler erinnerten beinahe schon an ein C-Junioren-Spiel.

Was mich ein bisschen entäuschte waren die Basler Fans. Habe mich nicht nur auf einen richtigen Fight auf dem Rasen sondern auch auf den Rängen gefreut, jedoch waren die Basler gester nicht ebenbürtig. Die Stimmung in der SK war jedoch auf Topniveau, zumindest in der 1. HZ. Was leider Gottes viele noch nicht begriffen haben ist, dass man nach einem Gegentreffe genau gleich wenn nicht noch lauter singen muss um die Mannschaft zu unterstüzen.
Persönliches Highlight: Die Mädels hinter mir welche zu Beginn des Spieles mit Blick auf das Transparent ("Alli uf Bern") sich ganz verduzt fragten "Hää? Was macht denn d'Süüdkurve in Bern??"

Abschliessend noch den Köbi zitieren: "Basel kann von mir aus gerne den Cup gewinnen und nächste Saison im Uefa-Cup spielen. Zürich wird Meister und spielt Champions League" Schön gseit Köbi, so isch es ;)

Züri allez!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Dome

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 14:28

@ LuisCypher

Du hast Dich sicher nicht gefreut, als Ihr den Mundwiler Sieg bekommen habt oder??
Nein Du nicht, Du hast Dir sicher gesagt, "och ne, Meisterfeier, keine Lust, ist ja nicht ein verdienter Sieg gewesen"

Ach komm schon...
Und dass man sich in Zürich über den Sieg freute ist eh klar, den wenn man soweit weg vom Geschehen steht, denkt man sowieso nur, "oh, Foul, Penalty, geil"

lapen

Beitragvon lapen » 19.03.09 @ 14:32

@dome
heb de latz du dräcks basler und hau ab i dis versüchte chemieforum

Zurück zu „Fussball Club Zürich“