Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Roger Kundert » 19.03.09 @ 11:47

Frust sitzt immer noch tief.

Gestern wurde leider wieder einmal auf grausame Art und Weise bestätigt, dass die Vorfreude die grösste Freude ist.

Abhacken und nach vorne schauen!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 11:52

Dome hat geschrieben:Ach ja danke an den Züri Fan, der er in seinen Vollsuff lustig fand, mir an der Bushaltestelle in den Rücken zu stossen, ohne dass wir je miteinander geredet haben. Und dann noch mit mir Prügeln wollte, nachdem ihn jemand aus einem fahrenden Auto heraus beleidigt hat.

Falls Du hier drin mitliesst, Du bist echt zu Blöd um sich Fan irgend einer Mannschaft zu nennen.

sorry musste mal kurz raus.

So en Böse!

Sorry aber das ist nun schon ein wenig lächerlich, wenn man bedenkt, was es sonst für Ausschreitungen nach Spielen wie diesem gibt.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 19.03.09 @ 12:00

Demokrit hat geschrieben:@Mostowoj

Aber vielleicht schlägt bald das Schicksal zu und er wir einmal richtig getroffen - Karrierenende.

Das ist jetzt aber schon ein bischen hart jemanden so etwas zu wünschen. :-)
Du solltest wieder einmal Sport machen oder PS3 gamen, und Strelli dabei umhauen, damit du dich wieder abreagieren kannst. :-)

Ich schreibe nicht von "wünschen", sondern von der Möglichkeit, dass das Schicksal zuschlägt.
Regelmässige Betrüger gehören bestraft, wenn es der Verband nicht richtet, dann vielleicht das Schicksal. Bei den Fans anderer Mannschaften und der Nati ist dieser hohle Bastard eh schon lange unten durch.

Und Dome: wer ausser dir redet hier vom Welt(?)krieg(?) zweier Städte? Aber doch ja, du hast den Weltkrieg ja an der Bushaltestelle erlebt...

Jea

Beitragvon Jea » 19.03.09 @ 12:01

mein senf:

- immer noch keine stimme (scheiss gekrächtze)
- ein spiel durch einen penalty zu entscheiden ist zwar hart, (hätte somit lieber 2-0 verloren) aber ist halt so, dass die linienrichter blind sind ist ja auch nicht neu, aber heulen bringt nichts, denn wäre es umgekehrt, würden viele (nicht alle) den sieg dankend annehmen, egal ob man mit schiri, fairness oder halt einfach mit glück gewonnen hätte.
meiner meinung nach, war der zimmermann, wie so oft, mit dem spiel völlig überfordert. aber eben, heulen bringt nichts, frustiert nur noch mehr und ändern kann mans sowieso nicht.
jetzt heisst es, nach vorne schauen, energie tanken und die meisterschaft gewinnen (wollen)!

was mir gestern einmal mehr auffiel, es wurde zwar am ball gekämpft, aber die alte krankheit, das laufen ohne ball oder zum ball, das ist immer noch das selbe. zürich hatte kein schlechtes stellungsspiel in der defensive, aber gegen basel kann man nicht gewinnen, wenn man sich nicht bewegt und die ein bisschen schwindelig spielt. es kamen auch zu wenig ideen, und viiiel zu viele hohe bälle. spätestens nach dem 5. (wenn nicht schon vorher) sollte man merken, dass es nicht funktioniert.

enttäuschend auch die basler choreo (wenn man dem so sagen kann) habe mehr erwartet.

ich hoffe, unsere teils sehr jungen spieler können das spiel so schnell wie möglich abhacken und nach vorne (zum sonntag) schauen. es wird wohl eine harte psychische probe... aber es ist alles möglich.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Dome

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 12:05

genau..

das mit dem Weltkrieg ist ja extra in "" gefasst, den manchmal kommt es einem zwischen BS und ZH schon so vor...

nichts gegen gesunde Rivalität im Fussball aber eben, gesund...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 19.03.09 @ 12:06

sieht irgendwie doch schwer nach ausserhalb aus...

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.03.09 @ 12:10

Mr Mike hat geschrieben:sieht irgendwie doch schwer nach ausserhalb aus...

Bild

flo war schon ausserhalb, der Stürchel auf der Linie. War nur wegen dem Offside irregulär

Zurück zu „Fussball Club Zürich“