Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11113
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Libanese Blonde » 19.03.09 @ 10:39

macster hat geschrieben:was hat eigentlich der speaker überlegt, als er die 25 Nationalräte angekündigt hat? Nicht viel, glaubs.

glaub kaum dass er dies freiwillig tat:)


Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 10:40

sharky hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
schön feige aus dem Zug noch ein bisschen rumgepöbelt haben.


NIcht so feige wie ihr in Basel jeweils....In Basel habt ihr ja auch nur eine grosse Klappe weil ihr von den Bullen beschützt und eingekesselt sind...und dann noch Steine und Flaschen vom Bahngleis runterschmeisen...das nenn ich feige!!


Niveau pur, sharky, Niveau pur...
Zuletzt geändert von Zuercher am 19.03.09 @ 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9624
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dieter » 19.03.09 @ 10:41

sharky hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
schön feige aus dem Zug noch ein bisschen rumgepöbelt haben.

NIcht so feige wie ihr in Basel jeweils....In Basel habt ihr ja auch nur eine grosse Klappe weil ihr von den Bullen beschützt und eingekesselt sind...und dann noch Steine und Flaschen vom Bahngleis runterschmeisen...das nenn ich feige!!


so ein quatsch könnt ihr auf g&a diskutieren

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Inishmore » 19.03.09 @ 10:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:meine fresse und sie möögen wieder… schiebt mal die frustbrille beiseite und sieht das ganze etwas realistisch please! "basel hät immer glück mir nie mimimimi" ach du heilige scheisse sowas hälst du ja im kopf nicht aus!
mit einer torchance während 90 min braucht man sich schlussendlich nicht zu beklagen dass man verloren hat. 1. hz war gut bis sehr gut, 2. eine reine katastrophe. wir hatten schlichtweg kein brot gegen die bisler, deren abwehr gestern gegen unsere offensivabteilung einfach zu stark war.
wer im "d" stand sollte eigentlich gesehen haben, dass das foul klar im strafraum war, wenn schon wäre hier dem linienrichter die schuld in die schuhe zu schieben, der stürchli kam aus ner offsideposition g'tammi! der penalty muss stahel auf seine kappe nehmen, unverständlich sein ungestühmes eingreiffen.
was das gemotze gegen stocker angeht kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. ihn jetzt runterzumachen weil er ab und an mal am shirtli zog oder agressiv die zweikämpfe suchte sind reine ausreden, sorry aber genau eine solche sag mal "kaltschnäuzigkeit" müssen unsere stürmer (mindestens die, die gestern auf dem platz standen) noch lernen. adi und dusi machen nen prima job, aber etwas mehr agressivität oder tordrang wären nicht fehl am platz - kommt aber noch!

tja…langsam echt frustrierend! wieder nichts mit einem sieg gegen bisel. hoffe nun auf eine rasche genehsung der ganzen truppe so dass dann am kommenden sonntag gegen scheiss-yb mind. ein unentschieden drinliegt

word up libanese, seh es auch so.
die eine chance reicht einfach nicht. spätestens nach dem tor muss viel mehr kommen, und man sollte wenigstens das wechselkontingent ausschöpfen, um nichts unversucht zu lassen. zudem hätte tihinen vielleicht einen penalty gekriegt, wenn er sich nicht gleich viermal hingelegt hätte. ob eine führung (durch nikci) zum sieg gereicht hätte, ist reine hypothese. letztes mal wars nicht so. die bisler mussten noch nicht mal chipperfield einwechseln, der uns immer probleme macht...
das enttäuschendeste an der negativserie gegen den fcb: die sind noch nicht mal stark. was macht es so schwierig, sie zu schlagen? vermute, dass man einfach eine sekunde weniger zeit hat nach der ballannahme als gegen alle anderen süper lig teams.

Sorry ihr zwei, vielleicht habt ihr mein Posting weiter vorn gelesen, ich will den FCZ nicht über alles lobe und auch nicht rumjammer, trotzdem muss ich hier mal einen Riegel schieben. Wieviele verdammte Torchancen hatten den die **********? Wie Feldüberlegen waren sie den während 90 min.? Wie stark genau spielten sie uns an die Wand? Richtig, die Flachzangen waren keinen deut besser! Wenn man Eure Postings liest, könnte man ja fast meinen der FCZ sei verdient ausgeschieden, weil die Basler ja sowas von besser gewesen seien. Dem war aber leider nicht. Die beiden Teams waren sich ebenbürtig, und wie schon geschrieben, für diese Fälle sieht der Cup ein Elfmeterscheissen vor.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Demokrit » 19.03.09 @ 10:50

1. Mit lässt dieses Ausscheiden total kalt. Ich will sowieso keinen Final und auch sonst kein Spiel auf Kunstrasen.

2. Der FCZ wird auch in den nächsten 3-5 Jahren den FCB aus 10 Spielen nur einmal schlagen können. Solange C.G. dort noch Trainer ist wird auch sein bevorzugtes Spielermaterial nicht ändern.1.90 Meter Mutanten welche mit ihrer Physis einen Spielablauf bestimmen können weil sie mehr Zweikämpfe und Kopfbällduelle gewinnen. Man kann dem FCB keinen Vorwurf machen, sie haben sich perfekt auf die Ministrantenspielweise des FCZ eingestellt und das Mittelfeld dicht gemacht. So gewinnt man Spiele unabhänging von deren Attraktivität.

3. Der Schiri ist nie alleine Schuld an einer Niederlage und der FCZ und wir sollten um dieses Thema wirklich kein Theater machen. Es gleicht sich tatsächlich irgendwann einmal alles aus.
Das Trio hatte einen sehr schwachen Abend vorallem hat mir der Head zu inkonsequent gepfiffen.
Schwalben ausserhalb des Strafraums, ausser die von Pinoccio, hat er schon im Ansatz für den Fallsüchtigen gepfiffen und taktische Fouls welche im Bereich der Mittellinie erfolgten liess er am Anfang immer ohne gelbe Karte durch. Foul von Aegerter und Tico. Schade nur, dass schlussendlich das Spiel durch einen 11er entschieden wurde.

4. Unsere Mannschaft und der Staff haben in diesem Spiel einfach versagt.
Die Leistung jedes Feldspielers war nicht gut genug um Basel zu schlagen, das ist Fakt.
Wir sind den Baslern körperlich unterlegen. Gut, dass könnte man aber duch Laufbereitschaft und Clerverness wieder wettmachen. Leider haben wir es auch in diesem Bereich vergeigt.
Beispiel: Lange Bälle auf Alphonse finde ich nicht unbedingt falsch weil er eine extrem gute Sprungkraft hat, aber dass es niemand von der Mannschaft schnallt in solchen Moment näher bei ihm zu stehen und dann blindlings an ihm vorbei zu sprinten um evtl. sein mögliche Kopfballverlängerung zu erreichen ist mir schleierhaft. Keiner hat das gemacht.
Anderes Beispiel: Challandes bringt Nikci auf Rechts und nimmt Djuric auf Links. Das ist für mich eine völlig falsche Nomination. Djuric ist kein Linksfüssler und flankt deshalb auch nie direkt und seine starke Seite war immer die Rechte. Er war und bleibt auf Links ein Totalausfall.
Nikci ist ja lieb und nett aber ich hätte diesmal Margairaz auf Links beginnen lassen und Djuric auf Rechts. So hätten wir nebst Rochat einen zweiten Linksfüssler gehabt.
Ich finde Hannu ein toller Typ und ich schätze seine natürlich Art, aber Streller als Schwalbenkönig anzupreisen und dabei zu vergessen dass Hannu in diesem Spiel mehr Flugeinlagen machte als Streller finde ich bedenklich. Vor lauter "soll ich mich jetzt fallen lassen" vergab er prompt die grosse Chance kurz vor Schluss.

5. CH-Fussball. Liebe Baslerfans, ich werde lieber Zweiter oder scheide in diesem Füdlicup aus, als dass ich ein Fan von einer Mannschaft bin deren Trainer einen so interstellargalaktischendreckspissmüll Fussball spielen lässt wie der eure.
Wenn das der Anspruch des FCB ist dann tut ihr mir echt leid. Es ist nicht die Tatsache dass Taktik auch dazu gehört und die Spieler das herrvoragend umsetzen, sondern der Umstand dass so eine Spielweise zum kotzen ist und eines FCB's nicht würdig. So ein peinliches gekicke kann euch doch nicht befriedigen oder seid ihr durch die obligate wöchentliche Antizürispritze so zugedröhnt, dass ihr euch das noch ansehen wollt.
Wenn euch Frau Oeri noch einen letzten Gefallen tun kann dann erlöse sie euch von C.G. aus Z.

6.SK. Viiiiiiieeeeeelen Dank für das Echo.......hat Spass gemacht. :-)))


Am nächsten Samstag kann die Mannschaft beweisen was sie aus diesem Spiel gelernt hat und das hoffentlich positiv umsetzen.
Ich lasse mich gerne überraschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon 50centindahouse » 19.03.09 @ 10:53

Inishmore hat geschrieben:für diese Fälle sieht der Cup ein Elfmeterscheissen vor.


hats ja auch gegeben...
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11113
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Libanese Blonde » 19.03.09 @ 10:54

@inishmore:
sorry aber hab ich irgendwo geschrieben dass basel die bessere mannschaft war? das kommt leider noch dazu. ist mir schon vor einem monat aufgefallen. basel ist so schlecht wie schon lange nicht mehr. das macht die ganze sache aber leider auch nicht besser - ganz im gegenteil!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 262 Gäste