Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dave » 18.03.09 @ 23:26

Meine Facebookstatusnachricht sollte auch gleich mein Post sein.

scheiss huere dräcks chemiemafia mit ihrne dräcks huere kaufte arschlochschiedsrichter.

so noch ein paar frustbiere runterstürtzen dann heissts gute nacht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 18.03.09 @ 23:28

Ich entschuldige mich in aller Form. Offenbar war ich (fast) der einzige der mit der FCZ Leistung falsch eingeschätzt hat.
Ihr habt Recht , der FCZ hat toll gekämpft und ist nur wegen einer Schirri Fehlentscheidung (wie schon letztes Jahr in Thun)
ausgeschieden.
Ich war tatsächlich nicht im Stadion , Kontostand NULL (die Wirtschaftskrise lässt grüssen)....

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.03.09 @ 23:30

*hehe es sind ja wieder mal die Oberexperten hier im Forum am Latzen... der Penalty war ganz klar keiner, aber Master Zimmermann hatte heute nicht seinen besten Tag (er liess z.B. bei einem Stocker viel zu viel durch, der Tubbel setzt seine Hände wie ein Wrestler – oder ein Zanni ein. Als Kollektiv hat der FCZ nicht schlecht gespielt, nach vorne lief aber in der Tat zu wenig, ohne Hassli. Positiv stimmt mich, dass wir trotzdem mit Basel mithalten konnten. Spannend wäre es gewesen, zu sehen, wie die Basler bei einem Rückstand gespielt hätten.

Aus dem Stadion zurück nehme ich folgende Eindrücke mit:

++ Guatelli
+ Hannu
+ Nikci
+ Barmettler
+ Abdi
+/– Tico
+/– Djuric
+/– Sylle
+/– Stahel
– Phöns (da kam zu wenig und zu viel Offside, er bekam aber wenig brauchbare Bälle)
– Rochat (zum Teil erbärmliche Flanken, ein, zwei gute stehende Bälle. Sehr dumme gelbe Karte, Rochat halt...)

Das war's, nun auf nach Bern und kämpfen wie die Löwen im Bärengraben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 23:36

Brolin hat geschrieben:*hehe es sind ja wieder mal die Oberexperten hier im Forum am Latzen... der Penalty war ganz klar keiner, aber Master Zimmermann hatte heute nicht seinen besten Tag (er liess z.B. bei einem Stocker viel zu viel durch, der Tubbel setzt seine Hände wie ein Wrestler – oder ein Zanni ein. Als Kollektiv hat der FCZ nicht schlecht gespielt, nach vorne lief aber in der Tat zu wenig, ohne Hassli. Positiv stimmt mich, dass wir trotzdem mit Basel mithalten konnten. Spannend wäre es gewesen, zu sehen, wie die Basler bei einem Rückstand gespielt hätten.

Aus dem Stadion zurück nehme ich folgende Eindrücke mit:

++ Guatelli
+ Hannu
+ Nikci
+ Barmettler
+ Abdi
+/– Tico
+/– Djuric
+/– Sylle
+/– Stahel
– Phöns (da kam zu wenig und zu viel Offside, er bekam aber wenig brauchbare Bälle)
– Rochat (zum Teil erbärmliche Flanken, ein, zwei gute stehende Bälle. Sehr dumme gelbe Karte, Rochat halt...)

Das war's, nun auf nach Bern und kämpfen wie die Löwen im Bärengraben.

Meine Noten:

++ Guatelli
++ Tico (genialer Pass auf Nikci, auch defensiv solid)
+ Hannu (solid)
+ Barmettler (solid)
+ Sylle (hat Löcher gestopft hinten)
+ Djuric (gut gearbeitet)
+/- Nikci (gut gearbeitet aber zu wenig durchschlagskräftig)
+/- Abdi (Fehlpass, welcher zum vermeintlichen Penalty geführt hat)
+/– Stahel
+/– Alphonse (gerackert, aber leider erfolglos)
– Rochat (nicht sein Tag)
F C Z - susch gar nüüt

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.03.09 @ 23:38

Nein der FCZ ist nicht NUR wegen dem Schiri ausgeschieden, aber im Endeffekt eben doch. Betrachten wir es doch einmal mit Abstand. Ein Schiedsrichter der ein Spiel FCZ-FCB mit einem solch krassen Fehler entscheidet (und dabei spreche ich nocht gar nicht von dem ganzen restlichen Müll den diese Hobby-Pfeiffe gepfiffen hat), gehört für den Rest seiner Karriere in die 4. Liga verdammt. Ich will gegen Basel nicht durch ein Geschenk gewinnen, aber auch nicht verlieren. Gegen einen Erzrivalen soll die Entscheidung auf dem Platz fallen. Und bluediver, es war ein Cupspiel. Solange zwei Mannschaften sich so wie heute während 90. Minuten neutralisieren, gibt es eine Verlängerung und dann ein Penaltyschiessen. Es ist nicht an diesem hirnlosen Schwachkopf in Kampf-Orangem Tarnanzug, das Penaltyschiessen in die 67. Minute zu verlegen. Von daher mein Schlussfazit: Spannendes aber unattraktives Spiel, zweier sich ebenbürtigen Gegener und 3 Trottel die einen beherzten Cupfight entschieden haben.
Habe fertig!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.03.09 @ 23:40

1. HZ war gut, 2. HZ ziemlich schwach
Über den Elfer müssen wir nicht diskutieren, der war geschenkt. Damit konnte sich Basel wie schon in der CL dank einem grosszügigen Geschenk für die nächste Runde qualifizieren.

Für mich war die Leistung in der 2. HZ nicht nachvollziehbar. Nur noch hohe Bälle auf einen wirkungslosen Alphonse. Nicki tauchte ebenfalls komplett ab und auch der hochgelobte Abdi hatte keinen Stich mehr gegen die cleveren Basler.

Wirklich leid tat mir der Guatelli, welcher einen tadellosen Match ablieferte und dann durch einen ungerechtfertigten Elfer um weitere Einsätze gebracht wird.

Nach dem Spiel noch eine klare Tätlichkeit von Ergic an Tico (Tritt zwischen die Beine). Ich hoffe das wurde rapportiert und der Ergic macht ein paar Wochen Pause. Aber ich befürchte mal das hat dann wieder keiner der Herren in flottem Orangerot gesehen.

Gute Nacht........tami Siech.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 18.03.09 @ 23:46

schiedsrichter zu kritisieren ist immer das einfachste... aber was heute gepfiffen wurde, ist unter aller sau... wenn sich so etwas ein a-würdiger schiedsrichter nennt, dann weiss ich auch nicht weiter... der fcz hat eine solide leistung gezeigt... ich möchte die kritik hier mal sehen, wie weitergespielt würde wenn seit 10 minuten nur noch gegen jeden der eigenen gepfiffen wurde und es deswegen zu einem penalty(fehl)entscheid kommt... da würden so einige die fresse lange und breit aufreissen... das genau in basel spielen immer ein solcher shit gepfiffen wird (man erinnere sich an die champions league quali) macht mich langsam aber sicher stutzig... aber das gehört eher in den blick anstatt in unseres forum...

was solls?! abhacken und in der meisterschaft nach vorne schauen...

edith meint: ein hassli hätte bei dem arschloch keine chance gehabt, da er ja jeglichen körperkontakt der fcz spieler abgepfiffen hat!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“