Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Brolin » 18.03.09 @ 23:52

hyperlite hat geschrieben:edith meint: ein hassli hätte bei dem arschloch keine chance gehabt, da er ja jeglichen körperkontakt der fcz spieler abgepfiffen hat!

...meine Rede! er hat ja schon jede Berührung von Goliath Phönsi an einem Basler Verteidiger mit gellender Jericho-Posaune quittiert. dafür das ganze Gerempel, Geschubse, Halten und Zerren von Stocker-Bubi generös übersehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.03.09 @ 23:56

Brolin hat geschrieben: Stocker-Bubi

Eine weitere Fresse, die ich nie mehr in der Nati sehen möchte.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 19.03.09 @ 0:02

Tja , eine Erkenntis ist zumindest nicht neu: auf die Schirris können wir zuletzt zählen. Keine andere Mannschaft
wird so oft beschissen wie der FCZ ! Wir müssen also viel besser sein als der Gegner (und die Schwarze Sau ) , wenn wir Meister werden wollen .... heute waren wirs nicht !

zZz

Beitragvon zZz » 19.03.09 @ 0:04

Schiri (ganz schwach!) hin oder her: Heute haben dem FCZ schlicht die Mittel gefehlt um Basel zu knacken. Ist leider so.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 0:19

Zum Spiel will ich hier gar keine grosse Worte verlieren, aber: Hat es den Bislern so gut in Altstetten gefallen, dass sie gleich dort bleiben wollten?

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 19.03.09 @ 0:30

Wirklich sehr schade so auszuscheiden. Die Kräfteverhältnisse zwischen den beiden Mannschaften waren meiner Meinung nach fair verteilt. Umso ärgerlicher natürlich diese Niederlage.
Zimmermann weiss wohl selbst, dass er das Spiel entschieden hat und ich glaube nicht, dass dies Absicht oder dergleichen war. Was ich hingegen nicht verstehe; jeder Trainer versucht sein bestes Personal für die grössten Matches aufzubieten. Diese sollen schliesslich die bestmögliche Leistung erbringen. Warum geschieht dies nicht auch bei den Herren in Schwarz? Wieso pfeifft Zimmermann? Wir haben meiner Meinung nach sicher bessere Schiedsrichter im Land. Ausbildungszwecke oder was?

- Am besten gefallen beim FCZ haben mir Tico und Nikci (1. HZ)
- Hannu verletzt? Hielt sich immer wieder den Oberschenkel

- Stocker unter aller sau.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

benibunny

Beitragvon benibunny » 19.03.09 @ 0:37

Ob der Schiedsrichter ein Foul sieht oder nicht ist irrelevant. Der Linienrichter hätte allerdings die drei Basler im Offside sehen müssen. Aber jä nu. Freuen wir uns, wenn wieder mal zufällig eine Abstoss/Eckball-Entscheidung richtig ist, oder sogar ein Vorteil laufengelassen wird.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“