Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 22:40

Fanatixx hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:immer schade wenn ein solcher entscheid ein spiel entscheidet. aber nach der neuen abseitsregel wird ein abseits doch erst in dem moment abgepfiffen in dem der spieler denn ball berührt oder? deswegen kann ja auch ein spieler passiv im abseits stehen und das spiel wird nicht abgepfiffen, ausser er greift ins spiel ein (ballberührung). streller hatte den ball nicht berührt.
fazit = fuck.

Das Abseits wird dann gepiffen, wenn der Spieler der im Offside steht ins Spielgeschehen eingreift. Dies ist passiert.
Falscher Entscheid, der das Spiel entschieden hat. Darüber müssen wir meiner Meinung nach nicht diskutieren.
Hanu wird in der letzten Minute auch weggeschubst, das sieht der Schriri natürlich wieder nicht.

Yep, so ist es. In's Spiel eingreifen tut man auch ohne den Ball zu berühren. Klare Fehlentscheidung.
F C Z - susch gar nüüt

bobby_box

Re: 1 Chance in 92 min

Beitragvon bobby_box » 18.03.09 @ 22:44

bluediver hat geschrieben:Sackschwacher FCZ , sorry !!! Was war überhaupt gar nichts , keine Durchschlagskraft , Flasche leer !!
Gopfertammi Allmen Abdi , König der Süperlig , was willst Du im Ausland , kannst dich ja nichts mal gegen die Bisler
in Szene setzten ?!

Offensiv war unser Spiel wirklich nicht gut, das stimmt. ABER: Es fehlte auch Hassli und wir spielten nur mit einer Sturmspitze. Defensiv waren wir sehr gut. Und das ist eben auch meistens die halbe Miete. Man spielt nicht Fussball, damit die Zuschauer einen guten Match geniessen können und wir im Forum tolle Beiträge schreiben können, was wir für geile Tore geschossen haben, sondern um zu gewinnen. Und da zählt halt auch die Defensive...
Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass wir bald mit Hassli und Chikhaoui spielen.
F C Z - susch gar nüüt

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 18.03.09 @ 22:45

Sorry , 1 Torchance in 92 min , Katastrophal war das ! Der FCZ ist durchgefallen, zurecht OUT im CUP !
Die Bisler hatten zwischen der 45 und 50. Minute 4-5 Torchancen , also den Sieg nicht gestohlen !
Gopfertammmmmmmi , da Spielen wir im Cup mal zu Hause und dann sowas , TOTALVERSAGEN AUF DER GANZEN LINIE !

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 18.03.09 @ 22:51

@ bluediver

Das sehe ich genau so.
Stahel säbelt den anderen am 16er um, sicher nöd normal.
früher war alles schlechter.

wallpaper

Beitragvon wallpaper » 18.03.09 @ 22:56

Sorry ich entschuldige mich : es war Offside und somit zwar ein Penalty aber nach dem Offside und somit irregulär.

Aber von den Spielanteilen her, war der Sieg von Basel (entschuldigung Bisel) nicht gestohlen. Zürich zwar technisch brillant aber im Kampf zu wenig Durchschlagkraft. Mit Hassli wäre das anders gewesen.....nächstes Jahr kommt die nächste Chance und gegen den Cupsieger zu verlieren (hoffentlich) ist ja auch keine Schande...

11freunde

Beitragvon 11freunde » 18.03.09 @ 23:01

Gratulation an Basel, sehr gut und sehr klever gespielt.
Nach so einem Grottenkick bin ich froh, dass wir ausgeschieden sind.

So wie wir gespielt haben, gewinnen wir nicht mal das Grümpi in Fehraltorf.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 18.03.09 @ 23:02

wallpaper hat geschrieben:Sorry ich entschuldige mich : es war Offside und somit zwar ein Penalty aber nach dem Offside und somit irregulär.

Aber von den Spielanteilen her, war der Sieg von Basel (entschuldigung Bisel) nicht gestohlen. Zürich zwar technisch brillant aber im Kampf zu wenig Durchschlagkraft. Mit Hassli wäre das anders gewesen.....nächstes Jahr kommt die nächste Chance und gegen den Cupsieger zu verlieren (hoffentlich) ist ja auch keine Schande...

Technisch Brilliant.. Sorry das Bier hatte kein Alk!
Meine Grossmutter (87 macht mehr tore aus standardsituationen)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“