Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Don Ursulo
König der Narren

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.09 @ 16:58

devante hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben: Vorallem
will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito!

der musste sich auch einiges anhören als er vor dem (nicht existenten) horber stand vorbeischleichen wollte, das harmloseste war noch "diiidddaaah wo ist der turban!!!" :)

:-) da bin ich nun beruhigt. Naechstes Mal kannst du ihm auf meine Rechnung auch noch
ein "Schloedderlig" nachrufen.
Der Turban-Ruf ist natuerlich, wie wuerde die Berliner Kultlegende Hans Rosenthal (Dalli, Dalli), selbst bekennender Tennis Borussia Berlin Fan, sagen:
"Sie sind der Meinung, das war...?“, „Spitze!“

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 20.02.09 @ 17:16

Don Ursulo hat geschrieben:@Mostowoj: super dein Bericht aus Berlin. Eine Frage beschaeftigt mich trotzdem, du bist ja
in letzter Zeit haeufig an einem Spiel der Hertha, konntest die Saisontickets von Capo Cillo guenstig uebernehmen?

Danke.
Ja, Capo Cillo überlässt mir regelmässig seine Loge. Und noch besser, ich darf sein Privatflugzeug mit der knackigen Stewardess zum Pendeln zwischen Letzigrund und Olympiastadion (bzw. Alte Försterei) benutzen...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.02.09 @ 11:45

@Mostowoj

Ich dachte bis anhin immer, dass du die Girls auf deinen bescheidenen Fischkutter lockst. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.03.09 @ 13:27

BORGHETTI

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 03.03.09 @ 19:07

devante hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Bei-Hertha-spricht-man-nun-von-der-Schale-18344330

Favre hat den Kontakt selber zu Hertha gesucht! Endlich packt er aus. - Im FCZ sich über die Berater ärgern, aber selber hinterum falsch spielen. Mag ja sein, dass ich nachtragend bin, aber genau das passt mir nicht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19476635
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.09 @ 6:51

Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert
der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz?

Cottbus - Berlin 1:3 (1:2)
So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 08.03.09 @ 9:45

Don Ursulo hat geschrieben:Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert
der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz?

Cottbus - Berlin 1:3 (1:2)
So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen.

War ein ganz lustiges Bild und sogar der Lulu hatte eins seiner seltenen Grinsen im Gesicht. Hoffe die Hertha zieht das jetzt durch auch wenns verdammt schwer wird! Cottbus hätte ja eig. das 2-0 machen müssen, aber wenn man alleine ca. 10 m. vor dem Kasten kläglich versagt, kanns auch anderst kommen.

Zurück zu „Fussball allgemein“