Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Demokrit » 18.02.09 @ 11:15

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 18.02.09 @ 13:21

hehe dä Lulu...

Der Club hat gewechselt aber die Antworten zu möglichen Maisterschaftsgewinn nicht:

- Wir schauen von Spiel zu Spiel
- Wir müssen hart arbeiten
- ein anderer ist Favorit
usw...

voll geil hatte grad voll das deja-vu...

Ist natürlich auch vollkommen richtig so fands nur witzig
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

tato

Beitragvon tato » 18.02.09 @ 16:20

Blauweiße Hertha hat geschrieben:Im Hertha-Forum habt ihr einen sehr sympathischen Auftritt.
Danke dafür und weiterhin viel Erfolg im sportlichen Bereich.
Grüße aus Berlin

Obwohl ich das Hertha-Forum noch nie besucht habe, möchte ich einfach mal das Kompliment zurückgeben: Ich schätze es sehr, dass ein paar von euch Hertha-Fans mich/uns mit allerlei (Insider-)Infos stets auf dem Laufenden halten. Dankeschön auch von meiner Seite!
Sektion rosarote Brille

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 19.02.09 @ 17:39

Bild Dank Lucien Favre: Berlin im Tabellenführer-Fieber

Auf der Geschäftsstelle von Hertha sieht man strahlende Gesichter. Die Trainings haben mehr Zaungäste. Schalke-Fans gratulieren zur Tabellenführung. Berlin ist im Bann von Lucien Favre und seinem Team.

"[...]Seit dem 2:1-Erfolg gegen Bayern München steht Hertha an der Spitze der Bundesliga. Letztmals Meister waren die Berliner 1931. Und dennoch: Die ganz grosse Euphorie ist in Deutschlands Kapitale noch nicht ausgebrochen.[...]"

weiterlesen...

Siehe auch:

Tagesanzeiger | 19.02.2009, 11:40 Uhr |
http://www.tagesanzeiger.ch
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.02.09 @ 1:47

Erst Zoff, jetzt Liebesgrüße aus der Schweiz

Zürich-Boss: Platz 1 freut mich für Lulu

Zürich - Können Sie sich noch an den Sommer 2007 erinnern? Da tobte zwischen dem FC Zürich und Hertha wegen des Wechsels von Trainer Lucien Favre ein Krieg. Und jetzt? Nach Platz 1 bekommt Lulu Liebesgrüße aus der Schweiz.

FCZ-Vize-Boss Rene Strittmatter: "Hertha ist Spitzenreiter. Das freut mich sehr, besonders für Lucien Favre. Das ist nur eine Bestätigung dafür, dass Favre ein hervorragender Trainer ist. Sein oberstes Gebot ist Arbeit und nochmal Arbeit."

Friede und Freude zwischen Lulu und seinem Ex-Klub mit dem er 2006 und 2007 Meister wurde. Das war vor anderthalb Jahren anders. Da polterte FCZ-Boss Ancillo Canepa (übrigens ein Hertha-Fan): "Favre geht nur über meine Leiche." Und Strittmatter unkte nach Favres Abgang: "Bei Hertha wird er nicht glücklich."

Ein Satz aus Angst, dass Zürich ohne Lulu abschmieren könnte. Unbegründet. Mit Favres Nachfolger Bernard Challandes ist der FCZ auf Meisterkurs – Spitzenreiter – mit fünf Punkten vor dem FC Basel. Strittmatter: "Favre ist oben, wir sind oben, alle sind glücklich!"

Berliner Kurier, 20.02.2009

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 53511.html

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.09 @ 3:59

@Mostowoj: super dein Bericht aus Berlin. Eine Frage beschaeftigt mich trotzdem, du bist ja
in letzter Zeit haeufig an einem Spiel der Hertha, konntest die Saisontickets von Capo Cillo guenstig uebernehmen?

@ alle Berliner: ich finde es ja mittlerweile auch toll, dass "unser" Lulu mit der grauen Maus Erfolge feiert, aber gleich solche Streicheleinheiten austauschen ist mir zu uebertrieben. Vorallem
will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.02.09 @ 13:23

Don Ursulo hat geschrieben: Vorallem
will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito!

der musste sich auch einiges anhören als er vor dem (nicht existenten) horber stand vorbeischleichen wollte, das harmloseste war noch "diiidddaaah wo ist der turban!!!" :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“