Blauweiße Hertha hat geschrieben:Im Hertha-Forum habt ihr einen sehr sympathischen Auftritt.
Danke dafür und weiterhin viel Erfolg im sportlichen Bereich.
Grüße aus Berlin
Erst Zoff, jetzt Liebesgrüße aus der Schweiz
Zürich-Boss: Platz 1 freut mich für Lulu
Zürich - Können Sie sich noch an den Sommer 2007 erinnern? Da tobte zwischen dem FC Zürich und Hertha wegen des Wechsels von Trainer Lucien Favre ein Krieg. Und jetzt? Nach Platz 1 bekommt Lulu Liebesgrüße aus der Schweiz.
FCZ-Vize-Boss Rene Strittmatter: "Hertha ist Spitzenreiter. Das freut mich sehr, besonders für Lucien Favre. Das ist nur eine Bestätigung dafür, dass Favre ein hervorragender Trainer ist. Sein oberstes Gebot ist Arbeit und nochmal Arbeit."
Friede und Freude zwischen Lulu und seinem Ex-Klub mit dem er 2006 und 2007 Meister wurde. Das war vor anderthalb Jahren anders. Da polterte FCZ-Boss Ancillo Canepa (übrigens ein Hertha-Fan): "Favre geht nur über meine Leiche." Und Strittmatter unkte nach Favres Abgang: "Bei Hertha wird er nicht glücklich."
Ein Satz aus Angst, dass Zürich ohne Lulu abschmieren könnte. Unbegründet. Mit Favres Nachfolger Bernard Challandes ist der FCZ auf Meisterkurs – Spitzenreiter – mit fünf Punkten vor dem FC Basel. Strittmatter: "Favre ist oben, wir sind oben, alle sind glücklich!"
Berliner Kurier, 20.02.2009
Don Ursulo hat geschrieben: Vorallem
will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste