Fussball im Februar, muss das sein ?

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: Fussball im Februar, muss das sein ?

Beitragvon fred » 17.02.09 @ 14:04

ich gehe auch immer! nur am samstag war ich nicht. wayne...

ich wär für ne 9er-iga -> 1 monat mehr schnee und eispause

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.02.09 @ 14:09

devante hat geschrieben:[...]
Hier ein interessanter Artikel darüber:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-29516112
[...]

Hmm.. interessant: "Dort müssen die Vereine ein Gentlemen Agreement treffen, das auf der Hand liegt.
In Zürich, Basel und St. Gallen gibt es eine Rasenheizung, in Bern und Neuenburg liegt Kunstrasen. Im Tessin gibt es eher selten Schnee. Neben der primären Ansetzung von Spielen in diesen Stadien muss es möglich sein, auf direktem Wege auch das Heimrecht zu tauschen. Aarau-Xamax also in Neuenburg, Sion-Vaduz dann im Fürstentum statt in Genf, und das im Herbst ausgefallene Spiel Aarau-GC im Letzigrund. GC am Samstag, der FCZ am Sonntag. Warum sollte das nicht gehen? Für diese Übergangsphase ist also eine gemeinsame Lösung gefragt."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.02.09 @ 14:23

Demokrit hat geschrieben:Ich wäre für eine Kunstrasenliga mit Heizung.
Das wäre die Lösung des Problems und dazu würden wir noch tollen Fussball sehen.

ironiebutton wo?
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.02.09 @ 14:44

Was seit Ihr doch bloß für Memmen? Fußball ist nun mal ein Allwettersport und kein Schönwettersport wie Ihr es gerne hättet. Dann geht doch Handball schauen dort seit Ihr in einer warmen Halle. Schaut Euch die englische Liga an, dort wird durchgespielt, und die Englische Liga ist meiner Meinung nach die attraktivste Liga der Welt, weil dort harter, ehrlicher Fussball gespielt wird. Doch dieser Wunsch passt wieder mal zu Euch, einfach nur Memmen. Ein wahrer Fan, ein wahrer Fanatiker geht auch bei -40 Grad ins Stadion. Nur so kann Fußball REAL gehalten werden und die völlige Kommerzialisierung und der völlige Verlust der Fankultur abgewendet werdet. Sommerfussball ist für Modefans. Das zu lesen macht mir jetzt richtig sauer, Fussball gehört immer gespielt und nicht nur wenn es 30 Grad warm ist und Euch das genehm ist. Sorry aber das Eröffnungsposting ist schon eine Schande, die darauf folgenden Postings noch mehr. Gegen den modernen Fußball, und so eine Änderung wäre ein weiterer Schritt Richtung moderner Fußball...

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL, GEGEN SCHÖNWETTERFANS
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 17.02.09 @ 15:44

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was seit Ihr doch bloß für Memmen? Fußball ist nun mal ein Allwettersport und kein Schönwettersport wie Ihr es gerne hättet. Dann geht doch Handball schauen dort seit Ihr in einer warmen Halle. Schaut Euch die englische Liga an, dort wird durchgespielt, und die Englische Liga ist meiner Meinung nach die attraktivste Liga der Welt, weil dort harter, ehrlicher Fussball gespielt wird. Doch dieser Wunsch passt wieder mal zu Euch, einfach nur Memmen. Ein wahrer Fan, ein wahrer Fanatiker geht auch bei -40 Grad ins Stadion. Nur so kann Fußball REAL gehalten werden und die völlige Kommerzialisierung und der völlige Verlust der Fankultur abgewendet werdet. Sommerfussball ist für Modefans. Das zu lesen macht mir jetzt richtig sauer, Fussball gehört immer gespielt und nicht nur wenn es 30 Grad warm ist und Euch das genehm ist. Sorry aber das Eröffnungsposting ist schon eine Schande, die darauf folgenden Postings noch mehr. Gegen den modernen Fußball, und so eine Änderung wäre ein weiterer Schritt Richtung moderner Fußball...

Also langsam nervts...
Hast du nichts besseres zu tun als immer im Forum an allem rumzumeckern?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.02.09 @ 15:48

Hi,hi.......ehrlicher Fussball in England. :-)

Wenn du das von der CC League One abwärts bewertest, dann gebe ich dir Recht.

Aber es ist schon so dass wir, also vorallem ich, zu verwöhnt bin in meiner guten alten Stube.

Deshalb pro Kunstrasen wo man(n) (Fussball) Kunst in ehrlicher sauberer Reinkultur als Kunst für Künstler in ihrem künstlerischem Wert erleben dürfen.

Pro Kunst auf dem beheizten Kunstrasen.

@devante

Ist das jetzt gut so? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.02.09 @ 15:59

Ampulle92 hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was seit Ihr doch bloß für Memmen? Fußball ist nun mal ein Allwettersport und kein Schönwettersport wie Ihr es gerne hättet. Dann geht doch Handball schauen dort seit Ihr in einer warmen Halle. Schaut Euch die englische Liga an, dort wird durchgespielt, und die Englische Liga ist meiner Meinung nach die attraktivste Liga der Welt, weil dort harter, ehrlicher Fussball gespielt wird. Doch dieser Wunsch passt wieder mal zu Euch, einfach nur Memmen. Ein wahrer Fan, ein wahrer Fanatiker geht auch bei -40 Grad ins Stadion. Nur so kann Fußball REAL gehalten werden und die völlige Kommerzialisierung und der völlige Verlust der Fankultur abgewendet werdet. Sommerfussball ist für Modefans. Das zu lesen macht mir jetzt richtig sauer, Fussball gehört immer gespielt und nicht nur wenn es 30 Grad warm ist und Euch das genehm ist. Sorry aber das Eröffnungsposting ist schon eine Schande, die darauf folgenden Postings noch mehr. Gegen den modernen Fußball, und so eine Änderung wäre ein weiterer Schritt Richtung moderner Fußball...

Also langsam nervts...
Hast du nichts besseres zu tun als immer im Forum an allem rumzumeckern?

Ich meckere dann wenn mich was stört und das ist hier eindeutig der Fall. Immer betont Ihr wie ach so reale Ultras Ihr doch seit, dass Euch kein Weg zu weit ist und kein Hindernis zu gross um EUREN Fcz zu unterstützen. Und dann das, kommt ein Scheiss Spiel wie gegen Bellinzona das schlecht war, es war kalt, grauenhaft kalt und am Dienstag wenn Ihr ein bisschen Grippe habt kommt dann das grosse Geheule. Da stehen mir doch glatt die Haare zu Berge. Verdammte Schönwetterfans. Fussball ist interessant wegen den teilweise extrem wechselnden klimatischen Bedingungen, und da gehören Scheiss Spiele im Februar oder im Dezember bei 0 Grad nun mal dazu.

@Demokrit, mit ehrlicher Fussball meinte ich harter Fussball. Fussball bei dem auf den Mann gespielt wird. England, das Mutterland des Fussball. Und sag mir jetzt nicht dass das nicht so ist oder erklär mir warum sich noch NIE ein Italiener nach England getraut hat um in der dortigen Premier League zu spielen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“