ich gehe auch immer! nur am samstag war ich nicht. wayne...
ich wär für ne 9er-iga -> 1 monat mehr schnee und eispause
devante hat geschrieben:[...]
Hier ein interessanter Artikel darüber:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-29516112
[...]
Demokrit hat geschrieben:Ich wäre für eine Kunstrasenliga mit Heizung.
Das wäre die Lösung des Problems und dazu würden wir noch tollen Fussball sehen.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was seit Ihr doch bloß für Memmen? Fußball ist nun mal ein Allwettersport und kein Schönwettersport wie Ihr es gerne hättet. Dann geht doch Handball schauen dort seit Ihr in einer warmen Halle. Schaut Euch die englische Liga an, dort wird durchgespielt, und die Englische Liga ist meiner Meinung nach die attraktivste Liga der Welt, weil dort harter, ehrlicher Fussball gespielt wird. Doch dieser Wunsch passt wieder mal zu Euch, einfach nur Memmen. Ein wahrer Fan, ein wahrer Fanatiker geht auch bei -40 Grad ins Stadion. Nur so kann Fußball REAL gehalten werden und die völlige Kommerzialisierung und der völlige Verlust der Fankultur abgewendet werdet. Sommerfussball ist für Modefans. Das zu lesen macht mir jetzt richtig sauer, Fussball gehört immer gespielt und nicht nur wenn es 30 Grad warm ist und Euch das genehm ist. Sorry aber das Eröffnungsposting ist schon eine Schande, die darauf folgenden Postings noch mehr. Gegen den modernen Fußball, und so eine Änderung wäre ein weiterer Schritt Richtung moderner Fußball...
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL, GEGEN SCHÖNWETTERFANS
Ampulle92 hat geschrieben:MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was seit Ihr doch bloß für Memmen? Fußball ist nun mal ein Allwettersport und kein Schönwettersport wie Ihr es gerne hättet. Dann geht doch Handball schauen dort seit Ihr in einer warmen Halle. Schaut Euch die englische Liga an, dort wird durchgespielt, und die Englische Liga ist meiner Meinung nach die attraktivste Liga der Welt, weil dort harter, ehrlicher Fussball gespielt wird. Doch dieser Wunsch passt wieder mal zu Euch, einfach nur Memmen. Ein wahrer Fan, ein wahrer Fanatiker geht auch bei -40 Grad ins Stadion. Nur so kann Fußball REAL gehalten werden und die völlige Kommerzialisierung und der völlige Verlust der Fankultur abgewendet werdet. Sommerfussball ist für Modefans. Das zu lesen macht mir jetzt richtig sauer, Fussball gehört immer gespielt und nicht nur wenn es 30 Grad warm ist und Euch das genehm ist. Sorry aber das Eröffnungsposting ist schon eine Schande, die darauf folgenden Postings noch mehr. Gegen den modernen Fußball, und so eine Änderung wäre ein weiterer Schritt Richtung moderner Fußball...
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL, GEGEN SCHÖNWETTERFANS
Also langsam nervts...
Hast du nichts besseres zu tun als immer im Forum an allem rumzumeckern?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, D27, flöru_burki, Goldfinger, Jungzuercher, MetalZH, Mr Mike, Mushu, NummeZH, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Walter White, Z, zuerchergoalie und 223 Gäste