Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon sk1896zh » 02.02.09 @ 9:31

man man man, was für eine Winterpause...
...Leute ich kanns kaum erwarten am nächsten Sonntag wieder in den Letzi zu gehen.

Ich fuhr diverse male am Letzi vorbei und ich hörte es virtuell...das Toben auf den Rängen. Scheisse, habe ich meine grösste Liebe, den FCZ vermisst :-)

! ! ! AUF Jetzt Jungs, es geht wieder los... ALL IN LETZI...HOLE MER EN ! ! !
FCZ susch gar nüt

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.02.09 @ 9:35

Da kann ich mich nur anschliessen.

Eine Erzugserscheinungsphase war das & was für eine. Aber nurnoch wenige Tage & wir haben unseren FCZ wieder.
Am Samstag zuerst ein Sieg von YB & am Sonntag von uns ein Derby-Sieg. Da würde die Rückrunde prima beginnen.
Wichtig sind die ersten paar Spiele, dass man die souverän absolvieren kann & dann sehe ich sehr positiv der Rückrunde entgegen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.02.09 @ 12:12

1896_ hat geschrieben:Wichtig sind die ersten paar Spiele, dass man die souverän absolvieren kann & dann sehe ich sehr positiv der Rückrunde entgegen.

Geben die ersten paar Spiele mehr Punkte wie die darauf folgenden?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mogli

Beitragvon Mogli » 02.02.09 @ 12:32

gelbeseite hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Wichtig sind die ersten paar Spiele, dass man die souverän absolvieren kann & dann sehe ich sehr positiv der Rückrunde entgegen.

wenn man die spiele anschaut welche in den 1. drei runden der 2. phase sind könnte man dies schon so werten...

1. yb - basel ---- gc - fcz
2. basel - gc --- fcz - bellänz
3. basel - fcz

da könnte punktemässig einiges passieren...
veritas / aequitas

Pescu

Beitragvon Pescu » 02.02.09 @ 12:40

Aufstellung?

----leoni---

stahel---hanu--heinz---lampi (rochat noch verletzt?)

----tico----silvi-----

föns---abdi---djuric---

----gott erich----
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.02.09 @ 15:41

gelbeseite hat geschrieben:

Nein, aber wichtig ist nach der Winterpause den Tritt wieder zu finden. Wenn ich so die Testspielergebnisse anschaue (ich weiss, die geben nicht gross Ausschlag), aber trotzdem, sehe ich sehr optimistisch der Rückrunde entgegen.
Und wenn Basel zum Auftakt verliert & der FCZ gewinnt, dann war das schon mal eine sehr "wichtige" Runde gewesen, und das darf man dann auch bald mal als "wichtigere" Runde anschauen, als wenn man gegen Vaduz gewinnt. ;-) Weisst du was ich meine...?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.02.09 @ 16:01

1896_ hat geschrieben:
Nein, aber wichtig ist nach der Winterpause den Tritt wieder zu finden. Wenn ich so die Testspielergebnisse anschaue (ich weiss, die geben nicht gross Ausschlag), aber trotzdem, sehe ich sehr optimistisch der Rückrunde entgegen.
Und wenn Basel zum Auftakt verliert & der FCZ gewinnt, dann war das schon mal eine sehr "wichtige" Runde gewesen, und das darf man dann auch bald mal als "wichtigere" Runde anschauen, als wenn man gegen Vaduz gewinnt. ;-) Weisst du was ich meine...?!

Sehe das anders. Wichtig ist, dass man gegen die kleinen Gegner gewinnt (siehe auch Vorrunde). Basel und GC sind zwar immer emotionale Spiele, doch Punkte und die Meisterschaft holt man mit Konstanz.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“