Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 28.01.09 @ 23:30

oinkoink hat geschrieben:den thread hab ich nur überflogen, aber ein gewisses peinlich berührtes schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen und ja, ich möchte es mit dir teilen roger kundert. übrigens schöner name!

Roger Kundert heisst nicht Roger Kundert, weil der Name schön ist, sondern weil ich ein begnadeter Fussballer in den Reihen um Jerkovic, Grob, Botti, Landolt und Konsorten war, ein geiles Goldkettchen um den Hals hatte und jede Frau auf die Matte brachte wo ich nur wollte und heute noch auf allen Tribünenteilen über Ost- West- und SK verkehre und heute mit der neuen Generation von FCZlern mitfiebere.

Schön, dass du mit Roger Kundert mitschmunzelst. Auf ein tolles Derby vor 14'300 Zuschauern und einem 1:3 Auswärtssieg im Derby. Mein Urologe hat gute Arbeit geleistet und in die Zukunft geschaut.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.01.09 @ 23:54

Roger Kundert hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:den thread hab ich nur überflogen, aber ein gewisses peinlich berührtes schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen und ja, ich möchte es mit dir teilen roger kundert. übrigens schöner name!

Roger Kundert heisst nicht Roger Kundert, weil der Name schön ist, sondern weil ich ein begnadeter Fussballer in den Reihen um Jerkovic, Grob, Botti, Landolt und Konsorten war, ein geiles Goldkettchen um den Hals hatte und jede Frau auf die Matte brachte wo ich nur wollte und heute noch auf allen Tribünenteilen über Ost- West- und SK verkehre und heute mit der neuen Generation von FCZlern mitfiebere.

Schön, dass du mit Roger Kundert mitschmunzelst. Auf ein tolles Derby vor 14'300 Zuschauern und einem 1:3 Auswärtssieg im Derby. Mein Urologe hat gute Arbeit geleistet und in die Zukunft geschaut.

Jaja, das waren noch Zeiten... Aber solche haben wir ja jetzt auch wieder. 4 Punkte Vorsprung, eine gefestigte Mannschaft. Auf in den Zweikampf. Aber dafür brauchts gegen das Ungeziefer aus Niederhasli 3 Punkte. Egal wie.

züri-fans-traintown

Beitragvon züri-fans-traintown » 01.02.09 @ 14:07

das mit dem Marsch geht mir langsam auf die N****...
VOLL DAMPF!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 01.02.09 @ 17:38

züri-fans-traintown hat geschrieben:das mit dem Marsch geht mir langsam auf die N****...

bist nicht der einzige.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

rbau

Beitragvon rbau » 01.02.09 @ 18:43

Mr Mike hat geschrieben:
züri-fans-traintown hat geschrieben:das mit dem Marsch geht mir langsam auf die N****...

bist nicht der einzige.

haben wir dieses Thema nicht langsam durch?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.02.09 @ 20:53

Wieso wärmst du das denn wieder auf?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 02.02.09 @ 8:41

so, fertig jetzt.

das thema mit dem marsch ist in diesem thread nun definitiv gegessen. kommen wir nun bitte zur sache, nämlich zum derby nächsten sonntag.

danke
trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“