Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon hyperlite » 02.02.09 @ 21:43

1896_ hat geschrieben:Boah, bin andersch ready.
Heute nochmals den Schal gewaschen, der ist auch wieder *einsatzbereit*. Wenn ich so die Tickets anschaue, Block D25. Höre ich schon die Stimmung.... :-)

du bisch super... achtung ironie

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.02.09 @ 13:39

sk1896zh hat geschrieben:man man man, was für eine Winterpause...
...Leute ich kanns kaum erwarten am nächsten Sonntag wieder in den Letzi zu gehen.

Ich fuhr diverse male am Letzi vorbei und ich hörte es virtuell...das Toben auf den Rängen. Scheisse, habe ich meine grösste Liebe, den FCZ vermisst :-)

! ! ! AUF Jetzt Jungs, es geht wieder los... ALL IN LETZI...HOLE MER EN ! ! !

Bravo. Endlich Emotionen, endlich einer, der das vertritt, was unser Herz erwärmt. Unseren FCZ. Schön, dass es auch solche Leute gibt, die aus einem anderen Kanton bedingungslos hinter unserem FCZ stehen. Auf jetzt. Lassen wir den Letzi kochen und sprayen die Insekten mit Anti-Brumm vom Platz.

Und dass auch Kubi al Quassel Turkli den FCZ als zukünftigen Meister sieht, wird hoffentlich ein gutes Omen für die Ouverture zur Rückrunde sein.

Forza Zurigo, grazie Kubilinho!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.02.09 @ 14:00

Früher war alles noch anders.
Da haben wir gewusst, dass wir sowieso nicht gewinnen gegen GC und hofften zumindest auf die Glücksfee des Jahres.
Jetzt schreiben wir hier nur noch wie hoch der Sieg für den FCZ ausfallen wird.
Wie heisst es doch so schön; Hochmut kommt vor dem Fall.

Das wird ein ganz hartes Spiel in welchem der GC mindestens ein Unentschieden holt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.09 @ 14:04

Roger Kundert hat geschrieben:
Forza Zurigo, grazie Kubilinho!

Endlich einer, der sich noch an die grossen Tessiner erinnern kann.

PS: Am Sunntig alli Grüen azieh!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.02.09 @ 14:21

so, ich bin endlich zurück. wieder da im forum, rechtzeitig. meine fachkundigen kommentare wurden vermisst, aber keine sorge, ich war in den letzten monaten nicht untätig, habe die welt abgegrast und nach alten und neuen fcz-kandidaten ausschau gehalten. aber dazu im verlauf des forum-jahres mehr.

ich gebe zum insektenspiel keinen tip ab, aber aufgepasst, die ennet de gleis sind heiss und fühlen sich wohl in der rolle des underdogs. habe ich auf meiner grossen fussballreise gesehen... der kleine thunervulkan wird zudem genau wissen, dass einige unserer besten ladies gedanklich schon in der premier league, in der serie a oder in der primera division sind. also, tief stappeln, margaratz rein, syllä als spion zu latour schicken, gc's startfurioso schadlos überstehen und dann zuschlagen und mauer aufziehen. so wie es grosse teams eben auch tun würden.
tara fanclub züri

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.02.09 @ 14:21

Demokrit hat geschrieben:Früher war alles noch anders.
Da haben wir gewusst, dass wir sowieso nicht gewinnen gegen GC und hofften zumindest auf die Glücksfee des Jahres.
Jetzt schreiben wir hier nur noch wie hoch der Sieg für den FCZ ausfallen wird.
Wie heisst es doch so schön; Hochmut kommt vor dem Fall.

Das wird ein ganz hartes Spiel in welchem der GC mindestens ein Unentschieden holt.

Und wir haben nach den oft knapp verlorenen Spielen gewusst, dass unsere Mannschaft eigentlich die bessere
war, aber die Glücksfee meistens nicht auf unserer Seite stand.
Ja kann man auch so sehen. Hoffe das sich der Hochmut nicht auf die Spieler überträgt.
Wenn die Jungs aber mit Demut ins Spiel gehen und genau so kämpfen wie das die Hoppers müssen,
wird der Sieg unser sein!!!

lowerman

Beitragvon lowerman » 03.02.09 @ 14:57

In Erinnerung des letzten Spieles sei noch mal darauf hingewiesen, dass der Vorverkauf genützt werden soll, wenn das ganze Spiel gesehen werden will.
Frölein Dal Santo vom Grasshopper Club ist leider bekanntlich nicht sehr belastbar.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“