Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon rbau » 23.01.09 @ 20:47

Pedro hat geschrieben:Hey Marsch-Fraktion: Lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe. Euer Marsch-Thread wurde geschlossen, d.h. im Moment habt ihr alles getan um eure Idee voranzutreiben. Ich glaube die Idee ist bei den Leuten angekommen und wenn sie für gut erachtet wird, wird sie allenfalls umgesetzt, wenn nicht, habt ihr Pech gehabt. Aber hört doch auf auch noch diesen Fred vollzumüllen.

Vielleicht ist es euch entgangen, aber die Leute die eure Idee ins Lächerliche zogen, sind bereits eine Weile in der Kurve. D.h. ihre Reaktion könnte ein Zeichen dafür sein, dass eure Idee Schrott ist...

... und wenn ihr schon einen Marsch propagiert, dann bitte richtig. Wenn ihr das dazugehörige Freibier organisiert habt, könnte eure Idee vielleicht auch schon auf offenere Ohren stossen.

weil ich noch nicht so lange im forum bin heisst das automatisch dass ich auch weniger lang in die kurve gehe?!
Und weil die alles ablehnen was irgendwie neu kommt... naja, egal.... ich lass das jetzt mit dem Marsch denn ich will eigentlich nur das Derby sehen^^

Back to GC - FCZ

Ich denke wir gewinnen vor 17'500 Zuschauern ein Hartumkämptes spiel in den letzten 10Minuten 1:3 ;)

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.01.09 @ 22:08

rbau hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Hey Marsch-Fraktion: Lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe. Euer Marsch-Thread wurde geschlossen, d.h. im Moment habt ihr alles getan um eure Idee voranzutreiben. Ich glaube die Idee ist bei den Leuten angekommen und wenn sie für gut erachtet wird, wird sie allenfalls umgesetzt, wenn nicht, habt ihr Pech gehabt. Aber hört doch auf auch noch diesen Fred vollzumüllen.

Vielleicht ist es euch entgangen, aber die Leute die eure Idee ins Lächerliche zogen, sind bereits eine Weile in der Kurve. D.h. ihre Reaktion könnte ein Zeichen dafür sein, dass eure Idee Schrott ist...

... und wenn ihr schon einen Marsch propagiert, dann bitte richtig. Wenn ihr das dazugehörige Freibier organisiert habt, könnte eure Idee vielleicht auch schon auf offenere Ohren stossen.

weil ich noch nicht so lange im forum bin heisst das automatisch dass ich auch weniger lang in die kurve gehe?!
Und weil die alles ablehnen was irgendwie neu kommt... naja, egal.... ich lass das jetzt mit dem Marsch denn ich will eigentlich nur das Derby sehen^^

Back to GC - FCZ

Ich denke wir gewinnen vor 17'500 Zuschauern ein Hartumkämptes spiel in den letzten 10Minuten 1:3 ;)

Naja, ich weiss nicht recht. Sind dann nicht Sportferien bei euch in Zürich? Und 17'500 ist eine beachtliche Zahl, also da muss schon etwas zusammenkommen. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

rbau

Beitragvon rbau » 23.01.09 @ 22:59

1896_ hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:

Back to GC - FCZ

Naja, ich weiss nicht recht. Sind dann nicht Sportferien bei euch in Zürich? Und 17'500 ist eine beachtliche Zahl, also da muss schon etwas zusammenkommen. :-)

Ja es ist der erste Sonntag in den Sportferien... aber ich hab diese Zahl im urin;)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 24.01.09 @ 0:51

... und wenn ihr schon einen Marsch propagiert, dann bitte richtig. Wenn ihr das dazugehörige Freibier organisiert habt, könnte eure Idee vielleicht auch schon
auf offenere Ohren stossen.

@Pedro. Als wären die zwei, drei Fake-Quasler im Forum massgebend, welche die Idee ins Lächerliche gezogen haben. Du scheinst ja ein ganz schlauer Kenner der Szene zu sein. Ueberschätz Dich mal bitte nicht. Und wie hat der Psychopath Super P gesagt: Ultràs diskutieren gewisse Themen nicht on-line. Und Dein letzter Satz ist so was von herablassend. Kauf Dir doch Dein Bier selber! Kindergarten.

Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe, dass wir an die Leistungen von der Vorrunde anknüpfen können. Das Spiel ist aber offen und die Tagesform wird entscheiden.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 28.01.09 @ 10:41

den thread hab ich nur überflogen, aber ein gewisses peinlich berührtes schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen und ja, ich möchte es mit dir teilen roger kundert. übrigens schöner name!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.01.09 @ 17:53

rbau hat geschrieben:Ja es ist der erste Sonntag in den Sportferien... aber ich hab diese Zahl im urin;)

Warst du mal beim Urologen? Es werden wohl nicht viel mehr als 10'000, viellecht 12'000 kommen. Zu kalt, Ferien... Bestimmt wirds aber ein Heimspiel auswärts im Letzi. :-)

rbau

Beitragvon rbau » 28.01.09 @ 18:58

bluesoul hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Ja es ist der erste Sonntag in den Sportferien... aber ich hab diese Zahl im urin;)

Warst du mal beim Urologen? Es werden wohl nicht viel mehr als 10'000, viellecht 12'000 kommen. Zu kalt, Ferien... Bestimmt wirds aber ein Heimspiel auswärts im Letzi. :-)

^^ naja ich denke so 5000 Hoppers und 12000 FCZler :-) Ich bin doch nicht SCHWUL und geh zum urologen ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“