Pedro hat geschrieben:Hey Marsch-Fraktion: Lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe. Euer Marsch-Thread wurde geschlossen, d.h. im Moment habt ihr alles getan um eure Idee voranzutreiben. Ich glaube die Idee ist bei den Leuten angekommen und wenn sie für gut erachtet wird, wird sie allenfalls umgesetzt, wenn nicht, habt ihr Pech gehabt. Aber hört doch auf auch noch diesen Fred vollzumüllen.
Vielleicht ist es euch entgangen, aber die Leute die eure Idee ins Lächerliche zogen, sind bereits eine Weile in der Kurve. D.h. ihre Reaktion könnte ein Zeichen dafür sein, dass eure Idee Schrott ist...
... und wenn ihr schon einen Marsch propagiert, dann bitte richtig. Wenn ihr das dazugehörige Freibier organisiert habt, könnte eure Idee vielleicht auch schon auf offenere Ohren stossen.
weil ich noch nicht so lange im forum bin heisst das automatisch dass ich auch weniger lang in die kurve gehe?!
Und weil die alles ablehnen was irgendwie neu kommt... naja, egal.... ich lass das jetzt mit dem Marsch denn ich will eigentlich nur das Derby sehen^^
Back to GC - FCZ
Ich denke wir gewinnen vor 17'500 Zuschauern ein Hartumkämptes spiel in den letzten 10Minuten 1:3 ;)