Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Herta gewinnt mit 4:0 gegen den KSC. Raffael erzielt den vierten Treffer (wurde als Joker eingesetzt), Valeri Domovchiyski mit einem Traumtor über 2 Stationen nach einem weiten Abstoss vom Torhüter.
Das Favre Unser
Favre unser bei Hertha,
gefeiert werde Dein Name.
Dein Titel komme.
Dein Wille geschehe,
wie in Zürich so bei Hertha.
Unser tägliches Spiel gib uns heute.
Und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir
vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht nur in den Uefa-Cup,
Sondern erlöse uns durch die Champions League.
Denn Dein ist das Spiel und der Sieg
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Attacke!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Favre soll bis 2012 verlängern
Hertha-Präsident Gegenbauer gibt Manager Hoeneß grünes Licht für Verhandlungen
Seit drei Tagen scheucht Hertha-Trainer Lucien Favre (51) seine Profis über den Rasenteppich in Marbella. Als Zuschauer immer dabei: Präsident Werner Gegenbauer (58). Der mächtige Hertha-Boss macht sich vor Ort ein Bild von der Arbeit des Trainers. Und ist so begeistert, dass er grünes Licht für eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung gibt!
Gegenbauer: „Ich bin sehr glücklich, dass wir Favre haben. Manager Hoeneß und er müssen jetzt den richtigen Zeitpunkt für Gespräche finden.“ Gegenbauer macht damit klar: Sein Präsidium nickt einen neuen Favre Vertrag sofort ab.
Favres aktueller Kontrakt läuft noch bis Sommer 2010. Doch Hertha will den Coach länger an den Klub binden. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2012. Hoeneß: „Es ist das eingetroffen, was wir uns von der Verpflichtung von Favre versprochen haben.“
Beim Thema Favre sind sich die Bosse einig: Der Erfolgscoach muss bleiben. Hoeneß: „Er leistet hervorragende Arbeit. Da ist es klar, dass man das Thema Vertrag im Fokus hat.“ Nach dem Ja-Wort von Gegenbauer wird es jetzt nicht mehr lange dauern, bis Favre seine Unterschrift unter den neuen Vertrag setzt.
Der Trainer bleibt – und ein neuer Spieler soll kommen. „Wir haben ein bis zwei Kandidaten für die linke Seite im engeren Kreis. Es muss alles passen.“ Viel Geld dafür ist aber nicht da. Gegenbauer: „Wir haben für den Winter eine Million Euro zur Verfügung.“
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Simon Le Bon und 105 Gäste