Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Detlef von Doncaster

Re: Lucien Favre

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.12.08 @ 17:48

Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).
Filipescu - Tararache - Ilie

yellow

Beitragvon yellow » 08.12.08 @ 21:38

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).

Wie viele Abgänge von Leistungsträgern waren in den letzten beiden Jahren nicht von Nebengeräuschen begleitet? Spontan kommt mir eigentlich nur Cesar in den Sinn.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.12.08 @ 23:06

yellow hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).

Wie viele Abgänge von Leistungsträgern waren in den letzten beiden Jahren nicht von Nebengeräuschen begleitet? Spontan kommt mir eigentlich nur Cesar in den Sinn.

Du vergisst Inler. Dies war ebenfalls sehr seriös und ohne grosse Nebengeräuschen abelaufen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.12.08 @ 10:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Du vergisst Inler. Dies war ebenfalls sehr seriös und ohne grosse Nebengeräuschen abelaufen!

Und allen voran Gygax, dessen Abgang wohl der sauberste war von allen in den letzten 3 Jahren......inkl. schöner Kohle für den FCZ weil Gygi auf ein Handgeld verzichtete....
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 09.12.08 @ 11:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Bei Inler hat mich gestört, dass er sich nach dem Cup-Out gegen Luzern öffentlich über Spieler, die ins Ausland wechseln wollen (Margairaz), ausgelassen hat. Selber war er aber beim ersten interessanten Angebot sofort weg. Das ging so schnell, dass nicht einmal mehr Nebengeräusche entstehen konnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 09.12.08 @ 11:20

devante hat geschrieben:Und allen voran Gygax, dessen Abgang wohl der sauberste war von allen in den letzten 3 Jahren......inkl. schöner Kohle für den FCZ weil Gygi auf ein Handgeld verzichtete....

Richtig, nur schade, dass dies keine Vorbildwirkung auf andere Spieler gehabt hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.12.08 @ 11:25

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Und allen voran Gygax, dessen Abgang wohl der sauberste war von allen in den letzten 3 Jahren......inkl. schöner Kohle für den FCZ weil Gygi auf ein Handgeld verzichtete....

Richtig, nur schade, dass dies keine Vorbildwirkung auf andere Spieler gehabt hat.

Genau, bis auf Keita (der im nachinein aber wetterte, man habe ihn über den tisch gezogen bei verhandlungen...aber ja, war halt unser prinz.....hahaha)...

Gygi hat sich halt enorm mit dem Club identifiziert, bei ihm war's nicht gespielt ihm kaufe ich das bis heute ab dass er dem Verein enorm dankbar war....das hätte ich mir von gewissen anderen Spielern, die sämtliche Jugi-Teams durchgemacht haben und gefördert wurden auch erhofft... möchte das thema aber nicht wieder aufwärmen, hier gehts ja um lucien.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“