Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).
yellow hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).
Wie viele Abgänge von Leistungsträgern waren in den letzten beiden Jahren nicht von Nebengeräuschen begleitet? Spontan kommt mir eigentlich nur Cesar in den Sinn.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).
Wie viele Abgänge von Leistungsträgern waren in den letzten beiden Jahren nicht von Nebengeräuschen begleitet? Spontan kommt mir eigentlich nur Cesar in den Sinn.
Du vergisst Inler. Dies war ebenfalls sehr seriös und ohne grosse Nebengeräuschen abelaufen!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hab seinen Abgang mit Nebengeräuschen noch nicht ganz verdaut, bzw. dass er ausgerechnet auch zur Hertha gewechselt ist... Das J-Wort war ein bizli too much, ich gebs zu (sollte für Leute wie Hodel und Muff reserviert sein...).
Du vergisst Inler. Dies war ebenfalls sehr seriös und ohne grosse Nebengeräuschen abelaufen!
devante hat geschrieben:Und allen voran Gygax, dessen Abgang wohl der sauberste war von allen in den letzten 3 Jahren......inkl. schöner Kohle für den FCZ weil Gygi auf ein Handgeld verzichtete....
yellow hat geschrieben:devante hat geschrieben:Und allen voran Gygax, dessen Abgang wohl der sauberste war von allen in den letzten 3 Jahren......inkl. schöner Kohle für den FCZ weil Gygi auf ein Handgeld verzichtete....
Richtig, nur schade, dass dies keine Vorbildwirkung auf andere Spieler gehabt hat.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, Zürcherflyer, züriischois und 154 Gäste