Sagt was Ihr wollt, aber ich finde 290 Franken für 18 Spiele einfach alles andere als überrissen, vor allem in Relation zu was mir dieses Abo zurückgibt! Und kommt mir jetzt nicht daher von wegen "das können sich aber nicht alle leisten" - das ist doch purer Blödsinn! Spare, kännsch? Nimmt mich wunder, wie solche Leute ihre Steuern zahlen, wenn sie auf ein Jahr hinaus keine 3 Lappen auf die Seite legen können.
Da müssen halt Prioritäten gesetzt werden, deshalb hier ein paar Spartipps:
KÖRPERPFLEGE: Die Ehefrau soll sich ihre modischen Määäsch selber reinmachen und die Spitzen kann man auch mit einer Nagelschere schneiden. Für modebewusste junge Männer mit Määäsch und Fokuhilacoiffeurfrisur: Lasst mich Euch sagen, das sah in den Achzigern schon scheisse aus! AUSGANG: Ab sofort werden am Samstagabend für einen Klub keine 30 Hämmer mehr hingeblättert, sondern mit ein paar Kumpels der Eingang gestürmt. An der Bar gleiche Strategie andwenden. ESSEN: Lebensmittel wie Kartoffeln, Rüebli und Marijuana können auch im eigenen Garten oder einfach auf der Wiese vor dem Wohnblock angebaut werden. Mmmmh! Wenn das nicht reicht, sammelt Becher im Letzi, ich glaube diese frechen Kinder machen pro Monat mehr als ich!