Saisonkarte gekauft?

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Saisonkarte gekauft?

Beitragvon Dini Mueter » 08.12.08 @ 15:18

Sagt was Ihr wollt, aber ich finde 290 Franken für 18 Spiele einfach alles andere als überrissen, vor allem in Relation zu was mir dieses Abo zurückgibt! Und kommt mir jetzt nicht daher von wegen "das können sich aber nicht alle leisten" - das ist doch purer Blödsinn! Spare, kännsch? Nimmt mich wunder, wie solche Leute ihre Steuern zahlen, wenn sie auf ein Jahr hinaus keine 3 Lappen auf die Seite legen können.
Da müssen halt Prioritäten gesetzt werden, deshalb hier ein paar Spartipps:
KÖRPERPFLEGE: Die Ehefrau soll sich ihre modischen Määäsch selber reinmachen und die Spitzen kann man auch mit einer Nagelschere schneiden. Für modebewusste junge Männer mit Määäsch und Fokuhilacoiffeurfrisur: Lasst mich Euch sagen, das sah in den Achzigern schon scheisse aus! AUSGANG: Ab sofort werden am Samstagabend für einen Klub keine 30 Hämmer mehr hingeblättert, sondern mit ein paar Kumpels der Eingang gestürmt. An der Bar gleiche Strategie andwenden. ESSEN: Lebensmittel wie Kartoffeln, Rüebli und Marijuana können auch im eigenen Garten oder einfach auf der Wiese vor dem Wohnblock angebaut werden. Mmmmh! Wenn das nicht reicht, sammelt Becher im Letzi, ich glaube diese frechen Kinder machen pro Monat mehr als ich!

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.08 @ 15:21

Dini Mueter hat geschrieben:Sagt was Ihr wollt, aber ich finde 290 Franken für 18 Spiele einfach alles andere als überrissen, !

du redest vom Sonderpreis für die Jahreskarte...

aber 210.- für 9 Spiele, bzw. 410.- für 18 Spiele ist definitiv zu viel

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.12.08 @ 15:33

Dini Mueter hat geschrieben:Spare, kännsch? Nimmt mich wunder, wie solche Leute ihre Steuern zahlen, wenn sie auf ein Jahr hinaus keine 3 Lappen auf die Seite legen können.

Das sind eben genau die, die die Steuern nicht zahlen. Musst denen etwa 2 Mahnungen (letzte) schicken, bis sie sich den *Arsch aufreissen* und die Steuern zahlen. Die haben wir denn gar nicht gerne. :s
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.12.08 @ 15:36

Dieter hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Sagt was Ihr wollt, aber ich finde 290 Franken für 18 Spiele einfach alles andere als überrissen, !

du redest vom Sonderpreis für die Jahreskarte...

aber 210.- für 9 Spiele, bzw. 410.- für 18 Spiele ist definitiv zu viel

und genau das ist das problem, sie machen es sehr geschickt, alle reden immer von 290fr, aber dass diese 290fr nur für 3 oder 4 wochen gelten intressiert niemanden mehr , also haben sie genau das erreicht wo sie wollten, die meischte mitmene zückerli abglenkt vo de richtige prise.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 08.12.08 @ 15:41

de facto hat ja auch jeder die möglichkeit, seine karte während diesen 3-4 wochen zu erwerben, also kostet sie 290

die halbsaisonkarte finde ich aber auch zu teuer (halbsäsocharte sind aber eh schwaul)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.12.08 @ 15:44

Millwall ZH hat geschrieben:de facto hat ja auch jeder die möglichkeit, seine karte während diesen 3-4 wochen zu erwerben, also kostet sie 290

die halbsaisonkarte finde ich aber auch zu teuer (halbsäsocharte sind aber eh schwaul)

also auf der homepage steht 410fr.....

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 08.12.08 @ 16:17

Also für Sektor D steht Fr. 210-. und nicht 410-.!
Vor der Saison haben einige die Saisonkarte nicht gekauft, mit dem Argument, dass man mit dieser Mannschaft in der Saison 08/09 keinen Blumentopf gewinnt. Jetzt, da sie aber einen schönen und erfolgreichen Fussball spielen, kommen die selben wieder aus ihren Löchern geschlüpft. Da ist es ja nur gut und recht, dass sie halt einwenig mehr wie die 50% bezahlen um die Mannschaft zu sehen die zurzeit den gepflegtesten und schönsten Fussball in der SL spielt. Und als Bonus kommen sie mit der Halbjahreskarte noch in den Genuss auf einen grossen Künstler (Chikhaoui)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“