Saisonkarte gekauft?

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Saisonkarte gekauft?

Beitragvon Dieter » 04.12.08 @ 17:05

wene hat geschrieben:Da ich am 11. Februar verreisen werden, möchte ich meine Saisonkarte für Sektor D weiterverkaufen. Natürlich werde ich allfällige Spiele vor dem 11. Februar noch selbst besuchen. Allfällige Fragen und konkrete Angebote bitte per PN.

zwar offtopic, aber weiss jemand, wann die Rückrunde beginnt?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.12.08 @ 18:41

Dieter hat geschrieben:
wene hat geschrieben:Da ich am 11. Februar verreisen werden, möchte ich meine Saisonkarte für Sektor D weiterverkaufen. Natürlich werde ich allfällige Spiele vor dem 11. Februar noch selbst besuchen. Allfällige Fragen und konkrete Angebote bitte per PN.

Abwarten, abwarten lieber Dieter. Bis jetzt haben es jeweils alle rechtzeitig ans erste Spiel der Rückrunde geschafft. ;)

Julian

Beitragvon Julian » 04.12.08 @ 20:02

Dini Mueter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Abwarten, abwarten lieber Dieter. Bis jetzt haben es jeweils alle rechtzeitig ans erste Spiel der Rückrunde geschafft. ;)

soviel wie ich weiss beginnt die rückrunde am wochenende vom 7./8. Februar
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.12.08 @ 8:05

Dini Mueter hat geschrieben:Abwarten, abwarten lieber Dieter. Bis jetzt haben es jeweils alle rechtzeitig ans erste Spiel der Rückrunde geschafft. ;)

wenn du dich da mal dieses Jahr nicht täuschst ;)

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.08 @ 9:54

Suedkurvler hat geschrieben:Sektor D:
Ab 16 Jahren (Jahrgang 1991 und älter): CHF 210

GC verlangt 79.-

Schon krass, dass unsere Halbjahreskarte mehr kostet, als eine ihrer Jahreskarten -

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.12.08 @ 10:18

Erstaunt es dich?

man muss auch nicht immer die 290fr aktionspreis sehen sondern 410fr kostet unsere saisonkarte deshalb kostet die halbjahreskarte immernoch satte 210fr,was mit abstand am meistens ist in der liga, aber wurde ja schon genügen diskutiert.

wenn sie ja die saionkarte von afang an, auf immernoch zu teure 290fr setzen würden,könnten sie ja jetzt nicht mehr 210fr verlangen sondern nur noch 150fr.....

praesi

Beitragvon praesi » 08.12.08 @ 14:31

die preise sind und bleiben überrissen, wie gesagt. aber das man beim fcz einfach nicht über den eigenen schatten springen will, ist schon mehr als ernüchternd.

aber wenigstens ist unsere halbsaisonkarte nun 10 franken billiger als die saisonkarte der jungen jungs

Zurück zu „Fussball Club Zürich“