ultrà hat geschrieben:wiedermal überissen die preise..
60% der ganzen Jahreskarte... wie an der GV erwähnt.
ultrà hat geschrieben:wiedermal überissen die preise..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:ultrà hat geschrieben:wiedermal überissen die preise..
vogel hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:ultrà hat geschrieben:wiedermal überissen die preise..
sorry, aber ein halbe saison und dann 60%??? jetzt weiss ich wie man zu millionen kommt wenn die hälfte von 100 = 60 ist
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
vogel hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:ultrà hat geschrieben:wiedermal überissen die preise..
sorry, aber ein halbe saison und dann 60%??? jetzt weiss ich wie man zu millionen kommt wenn die hälfte von 100 = 60 ist
wene hat geschrieben:Da ich am 11. Februar verreisen werden, möchte ich meine Saisonkarte für Sektor D weiterverkaufen. Natürlich werde ich allfällige Spiele vor dem 11. Februar noch selbst besuchen. Allfällige Fragen und konkrete Angebote bitte per PN.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: EL-E, face a hacke duo, rsab, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Yekini_RIP und 345 Gäste