Saisonkarte gekauft?

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Saisonkarte gekauft?

Beitragvon 1896_ » 25.04.09 @ 12:07

Will hat geschrieben:nur eine....
Steht sogar so auf der Rechnung,
nur sehe ich gerade, das nicht der gleiche platz drauf ist wie auf der Karte...
jänu,

Okay, ja die können's wohl noch annulieren bzw. Preis anpassen! ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 25.04.09 @ 19:07

Kann es sein dass ich, obwohl ich noch nicht sechzehn bin, um meinen Platz im Sektor D zu behalten (ist mir eigentlich nicht so wichtig), ganze 100 Fr.- mehr hinblättern müsste als wenn ich einfach über die Homepage eine neue bestellen würde, oder haben die mir einfach einen falschen Einzahlungsschein gesandt?

rbau

Beitragvon rbau » 25.04.09 @ 19:12

Reto hat geschrieben:Kann es sein dass ich, obwohl ich noch nicht sechzehn bin, um meinen Platz im Sektor D zu behalten (ist mir eigentlich nicht so wichtig), ganze 100 Fr.- mehr hinblättern müsste als wenn ich einfach über die Homepage eine neue bestellen würde, oder haben die mir einfach einen falschen Einzahlungsschein gesandt?

Dann musst du Anrufen und denen sagen sie du seist erst __ (unter 16) und dann werden sie dir sagen was du zu tun hast.
Sicherlich nur ein Fehler.

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.04.09 @ 19:35

Reto hat geschrieben:Kann es sein dass ich, obwohl ich noch nicht sechzehn bin, um meinen Platz im Sektor D zu behalten (ist mir eigentlich nicht so wichtig), ganze 100 Fr.- mehr hinblättern müsste als wenn ich einfach über die Homepage eine neue bestellen würde, oder haben die mir einfach einen falschen Einzahlungsschein gesandt?

Ist es möglich dass du Jahrgang 1992 hast, denn jetzt gibt es ja den Übergang...
Bisher hast du für eine Saisonkarte 199.- bezahlt, jetzt kommst du zu den *erwachsenen* und bezahlst 299.-!

Geht mir gleich, obwohl ich nur Einzelbillete löse.. =)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“