Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ARAZI

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon ARAZI » 29.10.08 @ 12:10

E. A. Poe hat geschrieben:http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20081028-05

mal schauen ob er das auch von der Linie aus gut kann.
Carlos Bianchi wäre auch nicht schlecht gewesen.

finde diese Umfrage noch recht überraschend:

http://www.clarin.com/diario/2008/10/28/um/m-01790683.htm

wünsche ihm viel Glück, zudem hat er mit Bilardo an seiner Seite keinen Anfänger!
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.10.08 @ 12:19

Er gab zu, nach der Niederlage ausgeflippt und von der «Muttenzer Kurve» aufs Spielfeld gestürmt zu sein. Er habe eine Dummheit begangen und sei einfach hinter der Masse hergerannt.
Er bestritt zugleich, den Spieler Filipescu angegriffen zu haben. «Als ich sah, dass Filipescu mit Fackeln angegriffen wurde, wollte ich zu Hilfe eilen, dann bin ich umgefallen und von dessen gestrecktem Bein getroffen worden», gab er an. Er sei an sich eher ein ruhiger Typ und als Spitzensportler und Wasserballspieler in der Nati A wisse er, was Verlieren im Sport bedeute. «Es tut mir furchtbar leid, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen», sagte er. Die Staatsanwaltschaft forderte für den nicht Vorbestraften eine bedingte Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu 100 Franken und 750 Franken Busse wegen Landfriedensbruch, qualifizierter Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte.
Angreifer mit brennender Fackel

Das ist ja schon ein witziger, abgepisster Zeitgenosse.
Pescu musste zur Strafe 750.-- Franken bezahlen. Die kleinen Hoserscheisser kommen alle viel zu billig weg und dazu noch bedingt.
Lächerlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

jESU

Beitragvon jESU » 29.10.08 @ 13:28

Demokrit hat geschrieben:
Er gab zu, nach der Niederlage ausgeflippt und von der «Muttenzer Kurve» aufs Spielfeld gestürmt zu sein. Er habe eine Dummheit begangen und sei einfach hinter der Masse hergerannt.
Er bestritt zugleich, den Spieler Filipescu angegriffen zu haben. «Als ich sah, dass Filipescu mit Fackeln angegriffen wurde, wollte ich zu Hilfe eilen, dann bin ich umgefallen und von dessen gestrecktem Bein getroffen worden», gab er an. Er sei an sich eher ein ruhiger Typ und als Spitzensportler und Wasserballspieler in der Nati A wisse er, was Verlieren im Sport bedeute. «Es tut mir furchtbar leid, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen», sagte er. Die Staatsanwaltschaft forderte für den nicht Vorbestraften eine bedingte Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu 100 Franken und 750 Franken Busse wegen Landfriedensbruch, qualifizierter Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte.
Angreifer mit brennender Fackel

Das ist ja schon ein witziger, abgepisster Zeitgenosse.
Pescu musste zur Strafe 750.-- Franken bezahlen. Die kleinen Hoserscheisser kommen alle viel zu billig weg und dazu noch bedingt.
Lächerlich.

Kannst du mir evnt. schnell den Link posten? Thx

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 29.10.08 @ 13:56

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-14806236

Diesmal ganz ohne zusätzlichen Kommentar...

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.10.08 @ 14:37

ARAZI hat geschrieben: finde diese Umfrage noch recht überraschend:

http://www.clarin.com/diario/2008/10/28/um/m-01790683.htm

wünsche ihm viel Glück, zudem hat er mit Bilardo an seiner Seite keinen Anfänger!

Wünsche Dieguito auch viel Erfolg mit der arg. Nationalmannschaft! Für mich eine überraschende Wahl, zusammen mit Bilardo aber durchaus ein interessanter Versuch. Alles Gute, pibe d'oro!
Filipescu - Tararache - Ilie

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.10.08 @ 14:46

http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... Fehlgriff/

Besonders geil, typisch Diego: «Denen, die sagen, dass ich keine Erfahrung habe, sage ich: Wege entstehen im Gehen, und die Taktik ist relativ.»
Filipescu - Tararache - Ilie

züriischois

Beitragvon züriischois » 29.10.08 @ 17:46

Die Strafen die hier für die Basler gefordert werden (hauptsächlich Bussen soweit ich weiss) sind tatsächlich lächerlich. Die abschreckende Wirkung wird somit total verfehlt. Ich möchte noch erwähnen dass in Serbien ein ca. 20 jähriger Fan von Roter Stern Belgrad 10 Jahre (!!) aufgebrummt bekam, weil er einem Zivi der in der Kurve "enttarnt" wurde eine Fackel angeworfen hatte (bei seiner Verurteilung hiess es er wollte dem Polizisten die Fackel in den Mund stecken). Ich will hier weisgott keine Diskussion über die serbische Regierung entfachen, ich finde die Strafe zu hart, aber eigentlich geht es mir darum die Verhältnisse aufzuzeigen und darum dass da etwas nicht ganz stimmen kann...

Zurück zu „Fussball allgemein“