Jure Jerkovic hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Gegenfrage: Weisst du weshalb das hier das Memmenforum genannt wird?
ja. eine memme ist, wer sein selbstvertrauen mit der schadenfreude über ein peinliches eigentor seines erzrivalen aufbaut.
haha, bischen sauglatt kärli du!
das thema können wir gerne per pn weiter diskutieren aber eins noch vorab:
ich weiss nicht was dich geritten hat das du gerade ein basler in schutz nehmen musst. okay er hat uns gratuliert, danke, aber nochmals. wer so was schreibt muss sich nicht wundern wenn ein fauler spruch gemach wird. hätte ich es nicht getan wäre es irgend ein anderer user gewesen. zum unseren diktator Devante zu zitieren: "So what?"
der user vogel ist vielleicht eine sorte basler die subjektiv über spiele berichten kann und nicht nur "häähää" posts schreibt, trotzdem hat er sicher genug eier um einen solchen spruch zu ertragen. und dich als seelenführsorger für "fremde" user braucht es wirklich nicht!
Schadenfreude? Klar hab ich die! Genau das macht ja die Rivalität aus!
so fertig mit der kacke, hier wird über gestern diskutiert und wie gesagt wenn du dich noch nicht richtig ausgekotzt hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.