Canepa

Diskussionen zum FCZ
coust

Re: Canepa

Beitragvon coust » 03.10.08 @ 12:20

Globestern hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Und für die Rechungstellung der UEFA für Abzünden von Feuerwerk. der FCZ kann bis zu Fr 100'000 damit gebüsst werden
Dies sollten eigentlich einmal die Verursacher bezahlen,die einfach unbelehrbar sind und dem Verein schaden bringen.
Ich bin sehr dafür das diese Unverbesserlichen zur Kasse gebeten werden.Ich kann nicht verstehen,warum die Zuständigen
de südkurve,da nicht etwas unternehmen.Es ist sicher lobenswert wie sie den Verein Unterstützen,aber wenn man auf der anderen Seite wieder mit Geld bestraft wird, wegen dem Feuerwerk,dann Frage ich mich,was bringt die ganze Unterstützung.Für mich ist das Schmarotzertum,der andere kann ja bezahlen,hat genug geld.

lies mal was auf dem plakat steht wo die pyros gezündet wurden!!! das sagt doch alles!!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.10.08 @ 12:54

Der Bünzli
möchte dem Schreiber meinen Dank aussprechen für seinen ausführlichen Bericht,damit hat er sich selber qualifiziert und damit auch gezeigt,wie Primitiv er ist.Aber eben es braucht darüber nicht diskutiert zu werden,denn meistens ist es ja so,"Getroffene Hunde Bellen"
Frage an ihn:ausser dem Eintritt und blöden Bemerkungen hast du schon mal was für den FCZ getan oder gespendet.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 03.10.08 @ 12:57

Sportchef hat geschrieben:Frage an ihn:ausser dem Eintritt und blöden Bemerkungen hast du schon mal was für den FCZ getan oder gespendet.

lautstark unterstützt?

argus

Beitragvon argus » 03.10.08 @ 13:14

@ Luis Cypher: lieber ein Bünzli als ein pseudointellektueller Schwätzer

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.08 @ 13:22

appropo bünzli..... ziemlich bünzlige konversation die hier geführt wird!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.10.08 @ 13:23

Sportchef hat geschrieben:Und für die Rechungstellung der UEFA für Abzünden von Feuerwerk. der FCZ kann bis zu Fr 100'000 damit gebüsst werden
Dies sollten eigentlich einmal die Verursacher bezahlen,die einfach unbelehrbar sind und dem Verein schaden bringen.
Ich bin sehr dafür das diese Unverbesserlichen zur Kasse gebeten werden.Ich kann nicht verstehen,warum die Zuständigen
de südkurve,da nicht etwas unternehmen.Es ist sicher lobenswert wie sie den Verein Unterstützen,aber wenn man auf der anderen Seite wieder mit Geld bestraft wird, wegen dem Feuerwerk,dann Frage ich mich,was bringt die ganze Unterstützung.Für mich ist das Schmarotzertum,der andere kann ja bezahlen,hat genug geld.

Bild
Nein zum neuen Stadion!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.10.08 @ 13:31

Sportchef hat geschrieben:Der Bünzli
möchte dem Schreiber meinen Dank aussprechen für seinen ausführlichen Bericht,damit hat er sich selber qualifiziert und damit auch gezeigt,wie Primitiv er ist.Aber eben es braucht darüber nicht diskutiert zu werden,denn meistens ist es ja so,"Getroffene Hunde Bellen"
Frage an ihn:ausser dem Eintritt und blöden Bemerkungen hast du schon mal was für den FCZ getan oder gespendet.

Danke, soweit ist es mit den Homo Sapiens noch nicht her, liegt in der Epoche knapp neben dem Homo Oeconomicus...und er hat gestern 280 SFr an den Verein gespendet plus einen sehr grossen Beitrag an einen Hauptsponsor der Jugendarbeit des FCZ geleistet und selbst in der 89`Minute das Team Lautstark unterstützt.Kannst Du das von Dir auch sagen?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“