FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Fussballverückter » 01.10.08 @ 15:02

Kann mich noch ein CL-Spiel Barcelona - chelsea erinnern, als Barca das Hinspiel mit 3-1 verloren, haben die Fans im Camp Nou über die ganze Tribüne ein "2:0"-Choreo machten. Wäre eine geile Idee für morgen!:)

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.10.08 @ 15:10

Fussballverückter hat geschrieben:Kann mich noch ein CL-Spiel Barcelona - chelsea erinnern, als Barca das Hinspiel mit 3-1 verloren, haben die Fans im Camp Nou über die ganze Tribüne ein "2:0"-Choreo machten. Wäre eine geile Idee für morgen!:)

jupidupi

Spike

Beitragvon Spike » 01.10.08 @ 15:13

Was die Stimmung angeht, bringt es nichts, jetzt schon wieder Schwarz zu malen. Man kann ein Clubspiel nie mit einem Nati-Spiel vergleichen. Nati-Fans sind viel weniger eine verschworene Gemeinschaft. Man hat keinen Capo, welcher anpeitscht und die Marschroute angibt. Zudem beschränkt sich das Gesangsrepertoire auf die 2 Lieder und 3 Schlachtrufe, welche wahrscheinlich schon unsere Grossväter an der WM `54 im Wankdorf gesungen/gerufen haben. Wir sind eine Einheit und sind geil darauf, Milan niederzuschreien (mir geht`s jedenfalls so...).

Und ich lass mir auf gar keinen Fall von einem dahergelaufenen "Spontan-Fan" vorschreiben, ob ich sitzen, "seinen" Platz verlassen oder leiser Schreien soll. Unsere Sektoren sind unsere Sektoren und wer meint, er könne in unseren Sektoren den Obermotz spielen wird freundlich aber bestimmt aufgefordert unsere Sektoren zu verlassen!

Es kommt schon gut!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.08 @ 16:36

Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 01.10.08 @ 19:26

wann ist eigentlich türöffnung ist das schon bekannt

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 01.10.08 @ 19:44

gaswasserscheisse hat geschrieben:wann ist eigentlich türöffnung ist das schon bekannt

2 Stunden vor Matchbeginn oder so was. Wie auch immer, das gescheiteste ist es nich, auch noch wegen der Türöffnung, Pyros in gewissen Öffnungen und weiss ich was Panik zu schieben. Oder wollt ihr schon um 4 Uhr vor den Eingang stehen?

Eventfans, Türöffnung, überfüllte Kurve, nuttige teenies und "schwules Bier" sollten wir mal alles vergessen und uns einfach nur freuen. Ist doch nicht so schwer...

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 01.10.08 @ 19:52

piiiZH hat geschrieben:
gaswasserscheisse hat geschrieben:wann ist eigentlich türöffnung ist das schon bekannt

2 Stunden vor Matchbeginn oder so was. Wie auch immer, das gescheiteste ist es nich, auch noch wegen der Türöffnung, Pyros in gewissen Öffnungen und weiss ich was Panik zu schieben. Oder wollt ihr schon um 4 Uhr vor den Eingang stehen?

Eventfans, Türöffnung, überfüllte Kurve, nuttige teenies und "schwules Bier" sollten wir mal alles vergessen und uns einfach nur freuen. Ist doch nicht so schwer...

hat mich nur wunder genommen da ich nicht 1 stunde anstehen will

Zurück zu „Fussball Club Zürich“