was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen
was die mannschaft angeht, bin ich sehr zuversichtlich.. die jungs sind heiss und wollen die sensation - quelle: mein urin
Globestern hat geschrieben:was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen
Schach hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen
Wie kommst du zu der Annahme?
ZEECITY hat geschrieben:es wird sich spätestens dann bewahrheiten wenn sich jemand auf deinen Platz setzen möchte, weil diese Nummer auf seinem Ticket stehe...
Sandman hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, ob Ancelotti die Stammelf auflaufen lässt oder auch einige hochdotierte Ersatzspieler mit fehlender Spielpraxis.
BigKahuna hat geschrieben:Ich hoffe, damit ist nicht unser "CH-Stolperi" gemeint, obwohl ich hoffe, dass er spielt. So erhöhen sich unsere Chancen gleich massiv.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, destolperi, DonPatron, Funkateer, Jure Jerković, mc_barney, MetalZH, Nonda14, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium, Ujfalushi, Vapor, vergani, Walter White, yellow und 449 Gäste