FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Globestern » 01.10.08 @ 13:26

was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen
was die mannschaft angeht, bin ich sehr zuversichtlich.. die jungs sind heiss und wollen die sensation - quelle: mein urin

Schach

Beitragvon Schach » 01.10.08 @ 13:26

Globestern hat geschrieben:was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen

Wie kommst du zu der Annahme?
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

jESU

Beitragvon jESU » 01.10.08 @ 13:30

Schach hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:was die stimmung angeht, sehe ich allerdings etwas schwarz für morgen

Wie kommst du zu der Annahme?

es wird sich spätestens dann bewahrheiten wenn sich jemand auf deinen Platz setzen möchte, weil diese Nummer auf seinem Ticket stehe...

Schach

Beitragvon Schach » 01.10.08 @ 13:32

ZEECITY hat geschrieben:es wird sich spätestens dann bewahrheiten wenn sich jemand auf deinen Platz setzen möchte, weil diese Nummer auf seinem Ticket stehe...

Mit dem kann ich mich abfinden solange die Mannschaft lautstark unterstützt wird!
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 01.10.08 @ 13:33

Sandman hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, ob Ancelotti die Stammelf auflaufen lässt oder auch einige hochdotierte Ersatzspieler mit fehlender Spielpraxis.

Ich hoffe, damit ist nicht unser "CH-Stolperi" gemeint, obwohl ich hoffe, dass er spielt. So erhöhen sich unsere Chancen gleich massiv.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mogli

Beitragvon Mogli » 01.10.08 @ 13:34

sehe das ähndlich wie globestern...

fürchte mich etwas vor dem fc hopp schwiiz effekt. freue mich sehr auf das spiel. möcht einfach nicht, dass es den charakter eines länderspiels / testspiels oder sonst irgend eines spieles welches von EM , WM und sonstigen bei solchen Spielen aus den löchern gekrochenen fussballexperten hat.

(hoffe dass die fussballtouristen nicht au ihre platzvorgabe beharren. möchte ohne erklären zu müssen wie warum und wieso. am selben platz wie immer stehen.
toleran: plus minus 2 reihen und 8 plätze.)

dä abig ghört ois...!!!
veritas / aequitas

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.10.08 @ 13:48

BigKahuna hat geschrieben:Ich hoffe, damit ist nicht unser "CH-Stolperi" gemeint, obwohl ich hoffe, dass er spielt. So erhöhen sich unsere Chancen gleich massiv.

wenn du senderos meinst: der ist nicht dabei. leider, denn den hätte sogar hassli vernascht :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“