FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon JohnyJLucky » 01.10.08 @ 11:14

was wäre wenn?
was wäre wenn wir milan tatsächlich besiegen und weiterkommen? Ja wir sind in der gruppenphase aber was für gefühle werden hochkommen? wird es vielleicht so sein wie gegen basel?
wir werden zwar nicht meister aber der gegner ist milan! für mich ist es schwer sich das vorzustellen da die chancen auch sehr klein sind. aber was wäre wenn?

Dini Mueter:
Sobald irgend ein Milanista auf dem Feld den Max oder die Sissi spielt wird schnell "Milano Vaffanculo" gerufen. Das hilft nichts, wenn die nerven blank liegen ist dein gegner dein todfeind und du wirst ihm alles an den kopf werfen (wörter keine gegenstände) was man im repertoire hat. das ist der kreislauf der kurve ;)

edith findet die idee mit Berlusconi fantastisch! ;)
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 01.10.08 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.10.08 @ 11:15

Glarona hat geschrieben:ich will einfach ne kämpferisch geschlossene mannschaft sehen. wenn wir das ding noch drehen wollen.
schwer wird es alle mal.

Absolut. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Milan hat in den letzten 2 Wochen kein Spiel mehr verloren und in dieser Zeit unter anderem Inter Mailand geschlagen. Sie sind sicherlich weiter als noch vor 2 Wochen, zudem ist Gattuso in die Stammelf zurückgekehrt. Bleibt abzuwarten, ob Ancelotti die Stammelf auflaufen lässt oder auch einige hochdotierte Ersatzspieler mit fehlender Spielpraxis.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.10.08 @ 11:25

C.D.M. hat geschrieben:morgen abend heisst es dann...

"Milan, Milan vafangulo..." nicht "Milano" wie es im Hinspiel geschrien wurde...

"vafangulo" klingt allerdings auch recht schwul...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Kungfu Manchu

Beitragvon Kungfu Manchu » 01.10.08 @ 12:32

Will hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wie ich das spiel in australien sehen kann? sitze in perth und will das spiel unbedingt sehen. leider keine ahnung wie ich das anstellen soll. bin fuer jeden tip dankbar.

thx and enjoy the game!

Auf SF2 wird der Match übertragen, probiers mal mit Zattoo

Ja...probiers mal mit diesem Link...http://zattoo.com/de

Hoffe, du hast dann SF 2 auch als Sender drin...

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 01.10.08 @ 12:34

ne geht nicht.. man kann mit ausländischen ip's keine .ch programme empfangen
bakom und so ;)

lapen

Beitragvon lapen » 01.10.08 @ 12:47

http://www.nello.tv sollte gehen, kostet aber 5.-
edit: oder probiere mal den stream mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2
edit2: und über einen schweizer proxy oder mit vpn-verbindung in die schweiz könntest dus auch mit zattoo schauen

Schach

Beitragvon Schach » 01.10.08 @ 13:24

Nachdem wir im San Siro ein sehr gutes Bild abgegeben haben, hoffe ich doch sehr dass wir dies auch im Letzi können!
Ich erwarte von der Mannschaft 100% Einsatz! Wunder gibt es immer wieder!

Wir schreien uns die Kehlen wund und peitschen so unsere Jungs zum (2:0-) Sieg! Wow was wäre das für ein geiles Gefühl!
Ich freue mich riesig auf den bevorstehenden Match und hoffe auf den Match des Jahrzehnts!
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“