Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Eric Hassli

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.09.08 @ 4:01

Besserwisser hat geschrieben:War heute wirklich ein super Spiel von ihm. Hass, Hass, Hassli!!

auf die gefahr hin, dass ich mich täusche: hassli ist rechtsfüsser. gegen vaduz hat er aber beide tore mit links erzielt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.09.08 @ 7:43

Ich geb es ja zu, ich halte nicht viel von ihm und trauen zu ich dem Hassli immer noch nicht.
Aber momentan macht er brav das wo für er bezahlt wird.
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.09.08 @ 20:10

Hassli geile Siech.
Fordere: Vertag sofort verlängern und Gehalt verdoppeln !

Dave

Beitragvon Dave » 28.09.08 @ 20:13

War bisher ein "Hasslimotzer", hat jedoch grosse Fortschritte gemacht. Er hat sich zum soliden Torschützen gemausert. Momentan gibt es keine Grund zum stänkern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.09.08 @ 0:13

Sportchef hat geschrieben:Wo sind nun plötzlich all die Stänkerer,die Hassli mismachten.Manchmal braucht ein Spielr halt
auch ein wenig zeit um zu seinr Form zurückzufinden.Alle die Fussballprofessoren, diei hn miesgemacht haben
sollen sich doch melden.Aber eben, wenn es dann plötzlich einem Spielr läuft,dann hört man nichts mehr von Ihnen.Ich weiss aber wer sie sind,da ich ihre berichte gespeichert habe.

Hier ist einer, lieber Sportchef. Genauso wie sich Hassli nun das Lob aller verdient, genauso war die Kritik an ihm letzte Saison berechtigt. Er scheint nach einer extrem enttäuschenden letzten Saison aber doch noch die Kurve gekratzt zu haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

sub

Beitragvon sub » 29.09.08 @ 0:20

Also wirklich! Also der Erich ist wirklich ein ganz ein Schlechter! Bitte, das war nur GSAMAGS, da hätte ich ja sogar ein Tor geschossen. Der soll sich zuerst einmal beweisen gegen gute Manschaften.

Herr Canepa wann holen sie endlich einen richtigen Stürmer?
Dä chunnt no!

FCZsupporter

Beitragvon FCZsupporter » 29.09.08 @ 1:12

für schweizer verhältnisse bzw. unsere liga genügt hassli... oder ist im moment sogar herausragend...
ob er es jedoch international ist, muss sich erst noch zeigen... zb. gegen milan... ;-)
aber natürlich wäre es schön man hätte wieder einmal einen wie keita oder raffael... einen echten shooter... wäre sicher gut für den konkurrenzkampf, da im moment hassli und alphonse gesetzt sind... was denkt ihr??

Zurück zu „Spielerthreads“