FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Demokrit » 03.09.08 @ 11:41

@heinZh
UEFAnculo....aha.

Ich hoffe Du meinst die UEFA als Firma und nicht den UEFA-Cup.
Das ist wenigstend noch ein bischen real Football.

Ich bin sowieso wieder für die Einführung Europapokale von Anno da zu Mal.
Meistercup, Pokal der Poaklsieger (Der Kelch mit dem Elch, hat den Wein....ihr wisst schon) und den UEFA-Cup. Ohne Gruppenspielkacke.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.09.08 @ 6:52

schmückt sich da der liebe VR mit den federn der SK?

fcz.ch hat geschrieben:Der FCZ hat sich bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.

Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität von 85'000, wobei nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen ist, hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf 10 Euro gesenkt.

Südkurve hat geschrieben:Zum Spiel in Mailand gilt es noch anzumerken, dass die anfänglich auf 50€ angesetzten Preise für den Gästesektor, erst nach einer Intervention unsererseits, mit Milan neu verhandelt und reglementskonform angesetzt wurden.

oder ist es einfach zu früh am morgen, zu wenig schlaf, dass ich das nicht ganz packe wer es denn nun war?
jedanfalls gute aktion der SK.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.09.08 @ 8:09

Mr Mike hat geschrieben:schmückt sich da der liebe VR mit den federn der SK?

fcz.ch hat geschrieben:Der FCZ hat sich bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.

Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität von 85'000, wobei nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen ist, hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf 10 Euro gesenkt.

Südkurve hat geschrieben:Zum Spiel in Mailand gilt es noch anzumerken, dass die anfänglich auf 50€ angesetzten Preise für den Gästesektor, erst nach einer Intervention unsererseits, mit Milan neu verhandelt und reglementskonform angesetzt wurden.

oder ist es einfach zu früh am morgen, zu wenig schlaf, dass ich das nicht ganz packe wer es denn nun war?
jedanfalls gute aktion der SK.

jein. ich nehme an verhandelt hat schon der verein, jedoch hätten sie ohne die Südkurve nichts gemacht. Ausgelöst wurde es von der Südkurve aber ausgeführt vom Verein...

besser würden sie schreiben:

fcz.ch hat geschrieben:Der FCZ hat sich (nachdem er von der Südkurve darauf angesprochen wurde) bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.09.08 @ 8:20

ICh danke der Südkurve für die Aktion FCZ für ALLI. ohne gross kritiesieren zu wollen, ob damit das richtige gemacht wird sei dahin gestellt, schlussendlich hat der fcz (strittmatter) alles richtig gemacht und seine kohle bekommen, das nächstemal werden die preise wieder erhöht da sie jetzt ja wissen, die springen füreinander ein und (obwohl völlig überrisse preise) bezahlen so oder so jeden preis.

ich für meinen teil werde das heimspiel sicher nicht besuchen, meine 2 franken könnt ihr gerne weitergeben für lehrlinge,schüler.

versteht mich nicht falsch, die aktion ist super! aber der einzige der so recht behält ist strittmatter der mit seiner preispolitik durchkommt!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.09.08 @ 8:36

porrropoopooo.. hat geschrieben:ICh danke der Südkurve für die Aktion FCZ für ALLI. ohne gross kritiesieren zu wollen, ob damit das richtige gemacht wird sei dahin gestellt, schlussendlich hat der fcz (strittmatter) alles richtig gemacht und seine kohle bekommen, das nächstemal werden die preise wieder erhöht da sie jetzt ja wissen, die springen füreinander ein und (obwohl völlig überrisse preise) bezahlen so oder so jeden preis.

ich für meinen teil werde das heimspiel sicher nicht besuchen, meine 2 franken könnt ihr gerne weitergeben für lehrlinge,schüler.

versteht mich nicht falsch, die aktion ist super! aber der einzige der so recht behält ist strittmatter der mit seiner preispolitik durchkommt!

Immerhin betreiben sie Schadensbegrenzung, viel mehr können sie gar nicht machen. Finde die Aktion auch super...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 05.09.08 @ 8:54

porrropoopooo.. hat geschrieben:ICh danke der Südkurve für die Aktion FCZ für ALLI. ohne gross kritiesieren zu wollen, ob damit das richtige gemacht wird sei dahin gestellt, schlussendlich hat der fcz (strittmatter) alles richtig gemacht und seine kohle bekommen, das nächstemal werden die preise wieder erhöht da sie jetzt ja wissen, die springen füreinander ein und (obwohl völlig überrisse preise) bezahlen so oder so jeden preis.

Er wäre auch bei einem Boykott der SK durchgekommen, denn so wie's aussieht wird das Stadion ziemlich voll sein.

Oder hättest Du einen konkreten Vorschlag, um Stritti eins auszuwischen, resp. seinen "Plan" zunichte zu machen?
Nein zum neuen Stadion!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.09.08 @ 9:39

K 6 M hat geschrieben:

Er wäre auch bei einem Boykott der SK durchgekommen, denn so wie's aussieht wird das Stadion ziemlich voll sein.

Oder hättest Du einen konkreten Vorschlag, um Stritti eins auszuwischen, resp. seinen "Plan" zunichte zu machen?

Das ist natürlich eine schwierige frage die auch ich nicht beantworten kann, ob wirklich schon soviele tickets verkauft wurden, weis man nicht. oder ob sie es so kommunizieren damit die tickets schneller weg kommen wissen die geister.

wie gesagt strittmatter hat leider alles richtig gemacht....
und durch die kommunikation wieviele tickets schon weg sind kommt er mit seinem plan noch besser druch.

und sowieso kann und sollte jeder machen was er will,einen boykott auszusprechen wäre das falsche gewsen,und vorallem auch zu spät, für mich passts dieses spiel nicht zu besuchen schlussendlich muss das jeder mit sich selber vereinbaren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“