Da mein Post von gestern einfach schnell mal gelöscht wurde, hier nochmals in Kürze:
FCZ - HSV Sechzentelsfinal UEFA-Cup, Preise ab Fr. 35.-- (!!), magere 16'800 Zuschauer (!!)
so siehts aus
heinZH hat geschrieben:DEXY:
)
mit moderateren Preisen, hätten wir wahrscheinlich einen 15'000er Schnitt, so wird der Schnitt immer weiter nach unten gezogen,
elmex_sensitive hat geschrieben:Das Südkurven-Angebot (im Vorbezug) finde ich ok.
Ein fixes Kontingent mit Familien-/Kinder-/Jugendlichenrabatt in B/C wäre das Mindeste gewesen plus einige günstigere Tickets (500) in den gleichen Sektoren.
Eine Preispoltik also, das im mittleren Segment differenzierter und kreativer ist. Das kann doch nicht so schwierig sein.
K 6 M hat geschrieben:Hellacopter hat geschrieben:Ach klar.. das erklärt ja alles... Ich soll also für ein, aus neutraler Sicht, gleichwertiges Produkt (und hier bin ich grosszügig den UEFA Cup und die CL gleichzustellen) 50% mehr bezahlen? Sagt mir doch bitte einen Wirtschaftsbereich in dem man so die Preise machen kann... Wäre der FCZ ein Mobilnetzanbieter wären schon lange alle Kunden davon gelaufen...
FCZ und FCB sind gleichwertige "Produkte"? Etz langeds dänn öppe!
Es geht hier weder um Handyabos, noch um den FC Basel, sondern um Zürich gegen Mailand. Vergleiche mit alten Zeiten oder anderen Vereinen sind sowieso sinnlos, da nicht Vergleichbar.
BigKahuna hat geschrieben:Ticket für das Rückspiel innert 1 Minute online bestellt. Schnell und unkompliziert. Die CHF 5 für Versand und Abwicklung zahle ich gerne, muss dafür nicht in den Fanshop gehen.
heinZH hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Nehmen wir mal an Yassine spielt wieder für den FCZ und schliesst an vergangene Leistungen an. Der Zuschauerschnitt steigt an, und zwar schnell und rapide. Zuschauerzahlen haben mit den Eintrittsgebühren nur am Rande zu tun, kapier das endlich Du Senfschreiber!
weshalb gibt es dann soviele Leute die nicht mehr kommen, weil sie nicht soviel bezahlen wollen?
hast du auch mal Wirtschaftsunterricht gehabt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, polska71, withe lion und 314 Gäste