FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.09.08 @ 10:06

Globestern hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Demnach behauptest du Canepa & Co. haben die Gruppenphase in ihre Budgetplanung miteinbezogen. Die Gruppenphase zu erreichen war zwar als Ziel ausgegeben, es zu budgetieren ist aber was anderes.

Dieser Logik nach sollten die Tickets, angenommen der FCZ ist nächstes Jahr europäisch nicht dabei, wieder ansteigen. Schliesslich muss man das Geld ja wieder reinholen…nä-ä, geht als Begründung nicht auf.

dachte ichs mir dass mich gleich jemand wegen meiner nicht ganz klaren ausdrucksweise aufhängt :)
ich wollte es so sagen:

nehmen wir an, der fcz bekommt ein weniger grosses kaliber zugelost - z.b. sturm graz (kein weltclub und schlagbar wie wir ja wissen)
die preise sind deutlich tiefer als gegen milan - die chancen, dass es aber zu einem weiteren spiel (und weiteren einnahmen) kommt viel höher
darum bestimmt die stärke des gegners auch die ticketpreise
bei miland ist ein weiterkommen fast unmöglich und dadurch gibt es auch keine weiteren einnahmen - daher die höheren ticketpreise als gegen graz

die gruppenphase zu budgetieren wäre natürlich schwachsinn, wie du richtig sagt :)

WIR hätten auch Rausfliegen können gegen graz und sie hätten keinen rappen eingenommen! dann muss man seine fans nicht ausschlachten wen man eine runde weiterkommt, und ein stärkeren gegner zugelost bekommt!!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 03.09.08 @ 10:16

porrropoopooo.. hat geschrieben:WIR hätten auch Rausfliegen können gegen graz und sie hätten keinen rappen eingenommen! dann muss man seine fans nicht ausschlachten wen man eine runde weiterkommt, und ein stärkeren gegner zugelost bekommt!!

natürlich hätten wir rausfliegen können..
aber etwas wirtschaftlich darf man hier schon denken
versteht mich nicht falsch.. ich bin absolut für tiefere ticketpreise..
alles oberhalb 20stutz in den kurven der ch-ligen ist zu teuer
allerdings spielen wir hier gegen einer den besten clubs der welt!
da sind 50stutz doch ok

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 10:22

so...hab mal 4 tiggs bestellt, geht ganz simpl das ganze

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 03.09.08 @ 10:26

also

habe im 20min gelesen: AC - FCZ spielbeginn um 20.45uhr

falls es nocht nicht im forum steht ;-)
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 03.09.08 @ 10:27

Hab heute morgen den Kuska im Radio 24 gehört.. Läck hät ich dem gerne das Maul gestopft. Auf den Vergleich zu den CL-Preisen in Basel angesprochen meinte er: "Basel hat halt eine andere Preispolitik als der FCZ".

Ach klar.. das erklärt ja alles... Ich soll also für ein, aus neutraler Sicht, gleichwertiges Produkt (und hier bin ich grosszügig den UEFA Cup und die CL gleichzustellen) 50% mehr bezahlen? Sagt mir doch bitte einen Wirtschaftsbereich in dem man so die Preise machen kann... Wäre der FCZ ein Mobilnetzanbieter wären schon lange alle Kunden davon gelaufen...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.09.08 @ 10:35

Ticket für das Rückspiel innert 1 Minute online bestellt. Schnell und unkompliziert. Die CHF 5 für Versand und Abwicklung zahle ich gerne, muss dafür nicht in den Fanshop gehen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 10:35

Hellacopter hat geschrieben:Wäre der FCZ ein Mobilnetzanbieter wären schon lange alle Kunden davon gelaufen...

wäre der fcz eine frau, hätte ich sie geheiratet....comon please diese basel-vergleiche sind ja wirklich unterste!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“