FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.09.08 @ 10:38

Globestern hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:WIR hätten auch Rausfliegen können gegen graz und sie hätten keinen rappen eingenommen! dann muss man seine fans nicht ausschlachten wen man eine runde weiterkommt, und ein stärkeren gegner zugelost bekommt!!

natürlich hätten wir rausfliegen können..
aber etwas wirtschaftlich darf man hier schon denken
versteht mich nicht falsch.. ich bin absolut für tiefere ticketpreise..
alles oberhalb 20stutz in den kurven der ch-ligen ist zu teuer
allerdings spielen wir hier gegen einer den besten clubs der welt!
da sind 50stutz doch ok

ja und wenn wir mal gegen barca oder so spielen sind dann 100fr okay.?
ihr würdet auch 100fr für die kurve ausgeben da hab ich keine zweifel dran. und unser vorstand weiss das auch. nächstes mal ist das ticket 20fr teurer,spielt ja keine rolle wegen den 20fr...
ist ja dann auch "en rise klub"

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.09.08 @ 10:38

80 Franken ist zu teuer. Klar es ist die AC Milan, aber das finde ich schon überrissen. Ich wäre aber trotzdem gekommen, wenn ich am Donnerstag nicht immer Abendkurs hätte.

Galixxx

Beitragvon Galixxx » 03.09.08 @ 10:39

Ich bin froh, spielen WIR nicht in der CL. Sonst wäre ich schneller pleite als mir lieb ist...Vielleicht ist ja der (T)Euro schuld...Fragen wir mal den Cillo... =)
Aber egal, wir hauen Mailand weg und hoffen auf schwächere und nicht so namhafte Gegner...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.09.08 @ 10:43

Hellacopter hat geschrieben:Ach klar.. das erklärt ja alles... Ich soll also für ein, aus neutraler Sicht, gleichwertiges Produkt (und hier bin ich grosszügig den UEFA Cup und die CL gleichzustellen) 50% mehr bezahlen? Sagt mir doch bitte einen Wirtschaftsbereich in dem man so die Preise machen kann... Wäre der FCZ ein Mobilnetzanbieter wären schon lange alle Kunden davon gelaufen...

FCZ und FCB sind gleichwertige "Produkte"? Etz langeds dänn öppe!

Es geht hier weder um Handyabos, noch um den FC Basel, sondern um Zürich gegen Mailand. Vergleiche mit alten Zeiten oder anderen Vereinen sind sowieso sinnlos, da nicht Vergleichbar.
Nein zum neuen Stadion!

Massi

Beitragvon Massi » 03.09.08 @ 10:44

Hab heute morgen den Kuska im Radio 24 gehört.. Läck hät ich dem gerne das Maul gestopft. Auf den Vergleich zu den CL-Preisen in Basel angesprochen meinte er: "Basel hat halt eine andere Preispolitik als der FCZ".

Weil ich Kuszka für sein Meisterwerk "93. Minute" liebe, muss ich ihn hier in Schutz nehmen. Nicht er ist verantwortlich für diese Preise, er muss diese lediglich rechtfertigen und kommunizieren, weil Stritmatter nicht den Mumm dazu hat, selber vor die Kameras zu stehen. Für das hat man ja dann den armen Kuszka (dies ist halt sein Job), der kann sich mit dem Fussvolk beschäftigen, so habe ich (Stritti) meine Ruhe.

Kann mich noch erinnern an die Parkgebühren im Engros-Markt beim Hardturm, die an Topspielen einfach schnell mal 10 Franken kosteten (Wer sich erinnern kann: Mehrere Male wurden Leute Opfer von Diebstählen mit eingeschlagenen Fensterscheiben). Auf meinen empörten Anruf auf der Geschäftsstelle erfuhr ich dann, dass Strittmatter für die Preisstrategie in allen Bereichen zuständig ist. Neben den Ticketpreisen auch für die Parkpreise dazumal im Hardturm....
Zuletzt geändert von Massi am 03.09.08 @ 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Dexy

Beitragvon Dexy » 03.09.08 @ 10:53

Ich finde ja auch das die Preise gut und gerne 20% tiefer sein können.

ABER, hier wird ja rein geheult das es schon fast nicht zu ertragen ist.

- Studenten können sich das nicht leisten! -> Dann unterlasst doch einen Monat euer wöchentliches Uni/Eth besäufniss (stachel) :)
- Alleinerziehende können sich das nicht leisten -> Richtig, aber sie können sich auch nicht Ferien auf Zypern leisten oder die neusten Marken klamotten.
- Jugentliche können sich das ebenfalls nicht leisten -> Jap, Juniorrabatt wurde komplett verpennt!

u.s.w.

Stellt doch hier nicht so bekloppte vergleiche an! Den gewisse Leute in unserer Gesellschaft können sich nicht viel und schon gar nicht alles leisten.
Nur kann man das nicht dem FCZ unterschieben. Traurig ist es trotzdem, aber die diskusion ist hier fehl am Platz. Den so erreichen wir 0,0 den an der spitze des FCZ sitzen Wirschaftsleute und keine Sozialarbeiter!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.09.08 @ 10:57

Das Südkurven-Angebot (im Vorbezug) finde ich ok.
Ein fixes Kontingent mit Familien-/Kinder-/Jugendlichenrabatt in B/C wäre das Mindeste gewesen plus einige günstigere Tickets (500) in den gleichen Sektoren.
Eine Preispoltik also, das im mittleren Segment differenzierter und kreativer ist. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“