Kid hat geschrieben:Das beste waren die Bilder von Lara Dickenmann ;-)
devante hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Das beste waren die Bilder von Lara Dickenmann ;-)
ich wette du stehst auch auf damenvolleyball ;-)
devante hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Das beste waren die Bilder von Lara Dickenmann ;-)
ich wette du stehst auch auf damenvolleyball ;-)
Massi hat geschrieben:Ok, ich ergebe mich. Das Heft ist ein Kunstwerk! Ein Epos!
FCZ - Lifestyle & Spirit & Rechtschreibung
PS: Die Texte im Heft findet man, wenn man genau schaut, zwischen den Werbungen! Geheimtipps: Artikel über Abdi (Versuche keine Fehler zu finden) und Interview mit Canepa (Versuche keine Fremdscham zu entwickeln und ersteres zu Abdi-Artikel)
Dini Mueter hat geschrieben:Word. Zäh Stutz in Muul! Da muss ich hier lesen "wow, das Heft ist aber mega dick für die zehn Stutz" - Pff! ein Drittel ist mal Werbung und ja, ich habs nachgezählt. Dann 14 Seiten Glamourföteli von irgendeiner Damensport-Tusse. Kinotipps??? "Das schauen die FCZ-Frauen" WFT!!
Teggste gesprickt mitt Schriebfelern und Kuska versucht sich als Autor zu profilieren. Und sich dann noch damit brüsten, dass der Titel "93. Minute" imfall eine meisterliche, FCZ-interne Kreativleistung gewesen sei, da chunntsmer ja ue! Diese fünf Stutz pro Monat schmeisse ich aber ganz sicher ab sofort zusätzlich in die SK-Kasse! Hätte heute Morgen am Kiosk besser Kaugummi und saure Nudeln gekauft für das Geld!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, itapalam, Kollegah, rosche, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP und 263 Gäste