93. Minute - FCZ Magazin

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

93. Minute - FCZ Magazin

Beitragvon Brad_Pete » 30.08.08 @ 18:13

Hab mind. noch kein Thread dazu gefunden...

Hab mir heute die erste Ausgabe des neuen FCZ-Magazins am Kiosk gekauft. War zuerst etwas geschockt über den Preis (10.-), den ich doch etwas hoch finde für ein Magazin mit diesem Umfang. Als nächstes sind mir doch so einige Schreibfehler aufgefallen, am übelsten im "Begrüssungstext" vom Hr. Pressesprecher...da hat's einen Satz drin, der 0 Sinn macht und Wörter, die glaube ich neu erfunden worden sind :D

Ansonsten aber hat's sehr spannende und gute Artikel, interessante Hintergrund-Infos und auch witzige Rubriken...kann's trotz dem ersten Preisschock auf jeden Fall wieterempfehlen...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Glarona
ADMIN

Re: 93. Minute - FCZ Magazin

Beitragvon Glarona » 31.08.08 @ 14:14

hab nicht mal gewusst das sowas erscheint.
ab zum kiosk und 10.- auf die theke gekrallt und ab nach hause auf die couch.
bier auf machen (adler bräu) cd in die anlage geschoben (motörizer) und brille wechseln (ja ich bin blind! fussball spielen kann ich komischweise aber ohne brille...).

so der erste eindruck ist....hhmmm das ganze ist nur ein bisserl zerfahren. man will möglichst viel in dieses hochglanz magazin würgen, da fehlt noch die struktur.

im grossen ganzen finde ich die 10.- absolut ok. der vergleich zum "igang3" hinkt natürlich. dieses magazin ist für "otto normal" fcz fan gedacht und erfühlt seinen zweck. sogar ein alter sack aus dem fcz-forum ist present was dem ganzen gut tut.

ich werd nummer 2 auch kaufen. ok ich kauf sowieso alles wo fcz draufsteht aber trotzdem als erste ausgabe durchaus positiv.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

MLA

Beitragvon MLA » 31.08.08 @ 23:14

So, mein erster Eindruck zur 93.Minute:

- Das Magazin ist dicker als ich dachte und hat mehr Inhalt als ich erwartete.
- Interessant für alle diejenigen für die der FCZ mehr ist, als "nur" die Südkurve **
- Dachte nicht, dass man über den Verein soviel schreiben kann
- Interessante Ergänzungsinformationen zum Verein
- Freue mich auf die nächste Ausgabe
- Preis/Leistungsverhältnis: Zahlbar - Es gibt Magazine die treuerer sind, mit weniger Inhalt

** Diejenigen die vor allem an Stories zur SK sowie an Fan Informationen interessiert sind empfehle ich Igang3 und nicht 93.Minute

Ich kann das die 93.Minute weiterempfehlen.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Massi

Beitragvon Massi » 31.08.08 @ 23:24

Diejenigen die vor allem an Stories zur SK sowie an Fan Informationen interessiert sind empfehle ich Igang3 und nicht 93.Minute

Obwohl im Igang 3 immer auch Spielerinterviews, Berichte über ehemalige Spieler (Fischer, Jerkovic, Grob usw.) und weiteres vorhanden ist. Die Balance stimmt absolut.

Bin eher skeptisch bez. 93.Min., aber wage trotzdem am Montag einen Blick rein.

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.09.08 @ 10:51

Hab gestern per Zufall noch ein bisschen FCZ.tv auf StarTV gesehen. Canepa stellte gerade das neue 93.Minute vor und ganz stolz meinte er: "Den Titel hat übrigens nicht ein teures Werbebüro erfunden, den haben wir ganz alleine rausgefunden, wir haben nämlich auch ein paar kreative Köpfe beim FCZ." Fand ich irgenwie ziemlich peinlich, was da unser Präsident wiedermal stolz verkündete.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 01.09.08 @ 17:52

din Vater hat geschrieben:Hab gestern per Zufall noch ein bisschen FCZ.tv auf StarTV gesehen. Canepa stellte gerade das neue 93.Minute vor und ganz stolz meinte er: "Den Titel hat übrigens nicht ein teures Werbebüro erfunden, den haben wir ganz alleine rausgefunden, wir haben nämlich auch ein paar kreative Köpfe beim FCZ." Fand ich irgenwie ziemlich peinlich, was da unser Präsident wiedermal stolz verkündete.

...wenn er damit die SK meint, ist seine aussage ok...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Massi

Beitragvon Massi » 02.09.08 @ 10:53

Ok, ich ergebe mich. Das Heft ist ein Kunstwerk! Ein Epos!

FCZ - Lifestyle & Spirit & Rechtschreibung

PS: Die Texte im Heft findet man, wenn man genau schaut, zwischen den Werbungen! Geheimtipps: Artikel über Abdi (Versuche keine Fehler zu finden) und Interview mit Canepa (Versuche keine Fremdscham zu entwickeln und ersteres zu Abdi-Artikel)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“