Dini Mueter hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge und Ideen? Igang 3? Zwölf? MAD Magazine? NZZ Folio?
Der einzig wahre Ort für Elseners literarische Ergüsse ist die Klowand vom OG ... Dann käm auch ich mal in den Genuss des Lesens
Dini Mueter hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge und Ideen? Igang 3? Zwölf? MAD Magazine? NZZ Folio?
Dieter hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge und Ideen? Igang 3? Zwölf? MAD Magazine? NZZ Folio?
Der einzig wahre Ort für Elseners literarische Ergüsse ist die Klowand vom OG ... Dann käm auch ich mal in den Genuss des Lesens
Herr Elsener hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge und Ideen? Igang 3? Zwölf? MAD Magazine? NZZ Folio?
gibts doch schon!
geh mal ins damen-klo...
King hat geschrieben:mit oder ohne Bedienung?
Herr Elsener hat geschrieben:King hat geschrieben:mit oder ohne Bedienung?
klar, mit "gupeli"
weil, gerne verdienen
King hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:King hat geschrieben:mit oder ohne Bedienung?
klar, mit "gupeli"
weil, gerne verdienen
Nimm lieber "willsch no Bier" mit
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, headhunters, Kollegah, oma, spitzkicker, Walter White, Yekini_RIP, zhkind, Zürcherflyer, ZüriAlain und 413 Gäste