Beitragvon Pouga » 25.08.08 @ 11:04
Mein Feedback (leider nur vor dem TV - Teleclub):
+ Positiv Überrascht das BC mit einem 3 Mann-Sturm anfieng - evtl. Test für das Spiel gegen Graz !?!
+ kämpferisch einwandfreie Mannschaftsleistung
+ Hassli, Abdi, Djuric
+ Fönsi (an den Abschluss geglaubt und so das 1:1 provoziert
Zum Team: ich denke mir, dass der Spirit absolut stimmt. Stucki wird brutal von den Beinen geholt und die ganze Mannschaft (Inkl. Tico) knöpft sich den Übeltäter vor - ohne Handgreiflich zu werden. Hassli freute sich wie ein kleines Kind über seinen Treffer. Tore werden zelebriert und Siege gefeiert. Nach der Niederlage gegen Basel, wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich solche Szenen sehe.
By the way: war am Samstag noch kurz bim U21-Spiel (mit Tahirovic und Silvio) - Sivlio.., Einsatz absolut ok. gekämpft und das entscheidende Tor geschossen (ganz FCZ-like, in der 93min) :-) Ihn würde ich gerne wieder mal in der 1. Mannschaft sehen.
zu Tahirovic: dieser Junge soll mal von seinem Tron heruntersteigen und sich den Arsch aufreissen. Seine Leistung war unter aller Sau!! Kein Wille, kein Einsatz.., sichere Bälle kläglich verloren und sogar in der U21 klar abgefallen. Der gehört sogar in der U21 auf die Bank. Schade, dass ein Junger, motierter Spieler durch IHN seine Platz verliert. Zum Glück oder sogar oder Gott sei dank, wurde er nach 60min ausgewechselt!!
Graz - wir kommen!!!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....