Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon Roger Kundert » 25.08.08 @ 2:39

Bravo FCZ. Habe dieses Resultat erhofft, aber nicht geglaubt.

Doch, dass uns Sion liegt, ist keine Neuigkeit. Glaube, dass Sion seit 15 Spielen auf einen Sieg wartet.

Und das wird auch so bleiben.

Danke FCZ. Danke Südkurve.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon Demokrit » 25.08.08 @ 7:29

Spiel nicht gesehen nur Ausschnitte auf dem Kinder-TV (SFDRS).
Hätte nie erwartet, dass das Team so reagieren könnte. Bravo.
Beim 2:1 musste ich schmunzeln. In meinen Augen hatte Hassli wieder alles falsch gemacht.
Was um Himmelswillen tut er zuerst an der Aussenlinie?
Er ist dann zum Glück in den 16er getrabt und bekam prompt den Ball.
Ich warte immernoch auf ein Kopfballtor von ihm.:-)

Hat sich er Typ von der SK eigentlich verletzt als er beim 1:1 Ausgleich vor lauter Freude die Stehrampe hinunter stürchelte?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon Conan » 25.08.08 @ 7:54

Ein schönes Reisli nach Sion mit vielen gesangfreudigen Supportern und einer kämpfenden Mannschaft. All den Dauerpessimisten und Nörglern ein Schlag ins Gesicht!

likavi
Beiträge: 1315
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon likavi » 25.08.08 @ 8:22

bobby_box hat geschrieben:Hat jemand im Teleclub gesehen, zu wem Hassli nach dem 1:2 jubeln ging? Sah irgendwie aus wie Blerim Dzemaili auf der Bank.. Aber gut möglich, dass ich mich da getäuscht habe. Weiss jemand mehr?


Wenn er irgendwie wie Blerim aussah, dann war es wohl Admir.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon BigKahuna » 25.08.08 @ 9:18

Und dann natürlich wieder die pösen pösen Züri-Fans:

FCZ-Fans pöbeln im Wallis
Gegen Ende des Matches FC Sion – FC Zürich kam es gestern zwischen rund 100 Zürcher Fans und der Walliser Polizei zu Auseinandersetzungen.

Die Begegnung zwischen den beiden Fussballclubs erforderte ein umfangreiches Sicherheitsdispositiv: Neben der Walliser Polizei war gestern im Auftrag des FC Sion auch eine private Sicherheitsfirma im und ums Stadion um Ordnung bemüht.

Bereits bei der Eingangskontrolle stellten die Sicherheitskräfte einen Zürcher Fan, der mit einem Stadionverbot belegt war. Dann – gegen Ende des Matchs – suchten etwa 100 Zürcher Fans die Auseinandersetzung mit den Polizisten.

Einige von ihnen griffen sich Fahnenstangen und gingen damit auf die Beamten los. Sie hätten sie zum Teil als Lanzen missbraucht, schreibt die Polizei in einer Medienmitteilung.

Gemeinsam konnten die Sicherheitsleute grössere Ausschreitungen verhindern und die pöbelnden Fans an den Bahnhof geleiten. Ein Zürcher Fan wurde wegen Trunkenheit in Haft gesetzt.

Die Walliser Fans hingegen blieben friedlich. Die Kantonspolizei ermittelt gegen die Zürcher Rädelsführer. (noo)

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/fcz-fans-poebeln-im-wallis--98730 (inkl. Bilder)

Qualle: Plick online
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19877
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon devante » 25.08.08 @ 9:29

Demokrit hat geschrieben:Ich warte immernoch auf ein Kopfballtor von ihm.:-)


Hinspiel gegen Graz?
BORGHETTI

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon Wiediker90 » 25.08.08 @ 9:40

einmal mehr wars eine ganz geile reise

fand die aktion mit dem durchsingen in der pause auch super. kompliment an challandes das er mal mit einem 4-3-3 spielte, es hat was gebracht.

so kanns weiter gehen
13.08.2011: basel 1-2 FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Baumschullehrer, Blerim_Dzemaili, Funkateer, Kollegah, pandito, Sveerin, Taschendieb, yellow, zuerchergoalie und 490 Gäste