Beitragvon Julian » 24.08.08 @ 20:10
So mein Spielbericht: (Habe das Spiel auf TC verfolgt...)
Es war ein unterhaltsames Spiel, dies war jedoch nur möglich durch die unzähligen Fehler auf beiden Seiten.
Beim Gegentreffer stand die ganze Hintermannschaft katastrophal, nurso war es möglich diesen Treffer zu erzielen. Es standen zwar genug Spieler im Strafraum, der Spieler der das 1-0 erzielte stand sträflich frei. Meine erkenntnis ist dass 1 Tihinen nicht reicht auf diesem Niveau, Müller muss kommen.
Die Reakion auf den Treffer war sehr gut. Ein geiler Spielzug und ein Vailati-Patzer ermöglichten dass 1-1, 50% dieses Treffers gehören Alex Alphonse. Finde es super dass er langsam wieder in Form kommt und hoffe für ihn dass ihn keine Verletzung stoppen wird. Ich muss auch sagen dass sich Aegerter von Spiel zu Spiel steigert, jedoch finde ich ihn noch nicht soo stark, der Aufwärtstrend ist bei ihm klar ersichtlich! Weiter so Silvan!
Bei Okonkwo waren erneut Ansätze da, die Fehler haben trotzdem noch oberhand gehabt.
Die Tore zum 2-1 und 3-1 waren herrlich herausgespielt und wie Hassli^ins Tor schob fand ich extraklasse, so einfach ist er auch nicht wieder gewesen. Auch das 3-1 war toll herausgespielt, finde ich geil dass ein Junger nach kommt welcher auch einen Ball versenken kann. Jedoch müsste der FCZ viel mehr Tore erzielt haben an diesem Tag, die 3 gegen 1 Situation wurde kläglich versiebt, auch andere Chancen welche in der SF-ZF nicht gezeigt wurden hätte man machen müssen. Ich hoffe das wird noch besser in den folgenden Spielen.
Dieses Spiel hätte auch anders kommen können, als Leoni eine Flanke unterlief (nicht in der SF-ZF) und Dominguez einen gefährlichen Schuss abgab der nur knapp am Tor vorbei ging. So kams glücklicherweise nicht zum Ausgleich und es war ein erfreulicher Nachmittag geworden. VOn mir aus kann es so weitergehen! Auch den Mut von Challandes 4-3-3 aufzustellen war erfreulich!
Wir sind auf dem richtigen Weg!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!