Canepa

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: Canepa

Beitragvon Sportchef » 18.08.08 @ 10:47

Guten Tag ^Herr Canepa
Haben Sie gut geschlafen? ich glaube nicht.Den langsam sollten Sie merken,das Sie von Fussball nichts verstehen
Sie geben Kommentare ab, Sie wollen Meister werden,im UEFA Cup weiterkommen etc.
Was tun Sie dafür nichts? Sie haben nicht von der letzten Saison gelernt.Um im UEFA Cup weiterzukommen braucht es
2- 3 erfahrene Spieler und nicht solche die Sie dafür für teuere Geld gekauft haben und heute davon 2 nicht einmal spielen
Mit grossen Tönen wurde erwähnt das mein ein Tico Köln weggeschnappt hat,heute ist köln sicher froh ,das er beim
FCZ ist anstatt bei köln.Herr Canepa es gibt in der Schweiz bessere Spieler als ein Tico. Mit grosser Ankündigung
wurde der Transfer von Silvio vermeldet der ja bei wil einige tore schoss,nur war er leider der falsche spieler den
besseren aus diesem FC Wil hat leider GC geholt.
Herr Canepa sie machen alles falsch,korrigieren Sie es endlich und holen Sie noch 2-3 gute Spieer dem FCZ zu liebe
sonst sage ich Ihne jetzt schon eine Katastrophe voraus

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.08.08 @ 11:01

Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi!

Ist ja nicht zum aushalten. Super Fredy, böser Ancillo! Erinnert mich ein bisschen an die Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit. Also reisst euch zusammen!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

1896

Beitragvon 1896 » 18.08.08 @ 11:08

Inishmore hat geschrieben:Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi!

Ist ja nicht zum aushalten. Super Fredy, böser Ancillo! Erinnert mich ein bisschen an die Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit. Also reisst euch zusammen!

Heb doch du dini Frässi! Jedem seine Meinung! Respektiere auch du das bitte, danke!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.08.08 @ 11:22

1896 hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi!

Heb doch du dini Frässi! Jedem seine Meinung! Respektiere auch du das bitte, danke!

Wäre durchaus eine Alternative, muss ich zugeben, aber lass mich überlegen... NEIN. Ich habe nichts gegen Kritik an Canepa, was er falsch macht soll kritisiert werden dürfen. Aber das elende rumgeheule sobald was nicht läuft, ist überflüssig. Er ist für die Leistung der Spieler ungefähr so veranwortlich wie für den Krieg im Kaukasus. Was man ihm vorhalten kann, ist, dass das Kader nicht den von ihm verlangten Anforderungen genügt. Das wurde schon etwa 50 mal festgestellt und ist vermutlich mittlerweile sogar bei ihm angekommen. Alles andere sind Probleme der sportlichen Leitung zu der er, entgegen dem Eindruck der entsteht wenn man hier mit liest, nicht gehört! Darum zu Deinem letzten Punkt, Respekt der Meinung die Respekt verdient.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 18.08.08 @ 11:36

ich frage mich auch, auf was mr. president noch wartet. es ist doch offensichtlich dass in dieser mannschaft zu wenig substanz ist um höheren ansprüchen zu genügen!

meine forderung an mr. president:

-mindestens einen knippser (so wie raphi, keita etc.)
-eine kreative seele im mittelfeld
-und noch einen guten (für irgendwo)

und wenn nicht, dann spielen wir halt um platz 5+6 (isch huere lässig!!)

gib doch fredi ein bischen kohle um was schlaues einzukaufen!

züri fan

Beitragvon züri fan » 18.08.08 @ 12:04

fczüriolé hat geschrieben:ich frage mich auch, auf was mr. president noch wartet. es ist doch offensichtlich dass in dieser mannschaft zu wenig substanz ist um höheren ansprüchen zu genügen!

meine forderung an mr. president:

-mindestens einen knippser (so wie raphi, keita etc.)
-eine kreative seele im mittelfeld
-und noch einen guten (für irgendwo)

und wenn nicht, dann spielen wir halt um platz 5+6 (isch huere lässig!!)

gib doch fredi ein bischen kohle um was schlaues einzukaufen!

hast du das gefühl er kann geld vom boden auflesen?!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 18.08.08 @ 12:35

züri fan hat geschrieben:hast du das gefühl er kann geld vom boden auflesen?!

Nein, er bzw. die rote Zora hat es ganz "nobel" aus den Mund zwischen den Zähnen hervorgezaubert.

Bin aber auch der Meinung, dass wir endlich Verstärkung brauchen. Klar kommt Yassine zurück, ob er nach dieser langen Verletzung aber viel verändern kann, ist fraglich. Darum einen neuen Knipser, einen neuen "Gögi" und wenn's dann sein muss, auch noch den Patrick Müller.

A propos: Kontrolliertes Pyro-Zünden JA, Pyro-Werfen NEIN!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“