Canepa

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Re: Canepa

Beitragvon Ruedi » 15.08.08 @ 16:02

abc hat geschrieben:Der Grosse Unterschied ist, dass wenn Du zu schnell fährst, an Bäume pisst oder bei Rot über die Strasse gehst und erwischt wirst die Busse selbst zahlst

Wenn aber Feuerwerk gezündet wird dann zahlt das der FCZ wo Du Fan bist davon.

Fan? sorry, aber einer der am Club schadet ist wohl nicht ein Fan....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.08.08 @ 16:06

Old Newcastle Boy hat geschrieben:
Wie kannst gegen einen Baum pinkeln mit 2000 Grad heissen Pyros auf Kinder Werfen vergleichen. Ein bisschen mehr Objektivität erwarte ich schon von einem Admin.

Lies bitte meinen Kommentar nochmals bevor du hier drin den Max markierst! Ich rede nicht vom Werfen von Pyros (welches nicht nur ich, sondern mit Sicherheit alle Admins verurteilen) sondern das abbrennen von Pyros, dass schon seit x Jahren von der Südkurve und hunderten von anderen Kurven praktiziert wird und ein Teil unserer Fankultur îst!

Also nochmals möchte ich Dich bitten, zuerst meine Postings auch zu lesen, bevor du solchen Mist schreibst und mich verleumdest.

Danke
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 15.08.08 @ 16:07

Bitte, bitte ADMINS macht einen Pyro-Thread und transferiert alle statements zum Thema in diesen Thread. Vielleicht gibt`s ja schon einen, doch habe ich weder Zeit noch Muse, den zu suchen.
Das Thema ist so kontrovers, dass man wahrscheinlich 50 Jahre darüber diskutieren könnte und auf keinen grünen Zweig kommt. Darüber zu diskutieren ist okay - ja sogar interessant und spannend. Aber bitte nicht immer wiederkehrend in diversesten Threads.

Man dankt Spike
(pro kontrollierte Pyros und KEIN Interessent für einen ADMIN-Posten)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

headhunters

Beitragvon headhunters » 15.08.08 @ 16:07

Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 16:11

headhunters hat geschrieben:Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist.

:D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D

P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.08 @ 16:11

headhunters hat geschrieben:Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist.

Und Pumukel auf der Tribüne immer Zigaretten raucht...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.08 @ 16:15

piiiZH hat geschrieben:

:D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D

P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;)

Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze.

Canepa ist nämlich richtig hässig...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“