FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: FCZ:YB

Beitragvon Jea » 05.08.08 @ 11:35

bluesoul hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
freue mich aber auf den sonntag, auf ein emotionsgeladenes derby... egal ob auf dem platz od. neben dem platz!

Besser nicht zu viele Emotionen neben dem Platz, das heisst ausserhalb des Stadions. Ich möchte nicht nochmals nicht rein können!!! Also haltet euch, verdammt nochmal zurück!!! Bitte.

wieso werden Emotionen neben dem platz immer gleich mit gewalt ersetzt!?? emotionen ist nicht = gewalt od. 3. halbzeit od. was auch immer... (paranoia juhe!)
schade, dass das so interpretiert wird (wundert mich aber bei gewissen hier drin nicht wirklich)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.08 @ 11:39

Jea hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
freue mich aber auf den sonntag, auf ein emotionsgeladenes derby... egal ob auf dem platz od. neben dem platz!

Besser nicht zu viele Emotionen neben dem Platz, das heisst ausserhalb des Stadions. Ich möchte nicht nochmals nicht rein können!!! Also haltet euch, verdammt nochmal zurück!!! Bitte.

wieso werden Emotionen neben dem platz immer gleich mit gewalt ersetzt!?? emotionen ist nicht = gewalt od. 3. halbzeit od. was auch immer... (paranoia juhe!)
schade, dass das so interpretiert wird (wundert mich aber bei gewissen hier drin nicht wirklich)

na dann brings doch mal bitte auf den punkt was verstehst du denn unter "emotionen neben dem platz" - etwa pürzelbäume auf der badenerstrasse???

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.08.08 @ 11:45

ich glaube, jea meinte...

emotionen auf dem platz = spieler die alles geben für einen sieg
emotionen neben dem platz = "lönd kurve explodiere"

korrigiert mich wenn ich falsch liege
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.08 @ 11:48

Libanese Blonde hat geschrieben: - etwa pürzelbäume auf der badenerstrasse???

machst du das nie nach den Spielen? tstststs....

Ist doch gar nicht so schwierig zu verstehen, der glückliche Johny hats ganz gut hingekriegt glaube ich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jea

Beitragvon Jea » 05.08.08 @ 11:53

Libanese Blonde hat geschrieben:na dann brings doch mal bitte auf den punkt was verstehst du denn unter "emotionen neben dem platz" - etwa pürzelbäume auf der badenerstrasse???

wow, du kannst witzig sein... *chapeau*

danke charlie und johny... es gibt also tatsächlich noch leute, welche noch nicht paranoid genug sind...

nur noch kurz zur erklärung, für die, welche es immer noch nicht verstanden haben: emotionen bringe ich z.bsp. mit fangesängen, verbalen anfeindungen, und evt. sogar choreos in verbindung!früher war es zbsp. so, dass jeder heiss aufs derby war, egal ob spieler, trainer, zeitungen, od. fans! das ist leider ein wenig verloren gegangen, da viele unterdessen basel als grösserer konkurrenz ansehen als gc... (unverständlich für mich, aber jedem das seine)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.08 @ 12:32

JohnyJLucky hat geschrieben:ich glaube, jea meinte...

emotionen auf dem platz = spieler die alles geben für einen sieg
emotionen neben dem platz = "lönd kurve explodiere"

korrigiert mich wenn ich falsch liege

also keine pürzelbäume.... wie schade aber auch
aber dafür gibts 5 lieder in 90min, ist ja auch schön

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.08.08 @ 12:52

viele unterdessen basel als grösserer konkurrenz ansehen als gc... (unverständlich für mich, aber jedem das seine)

das wird ja immer besser.

naja, du hast meine fragen aber noch nicht beantwortet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“