FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ:YB

Beitragvon bluesoul » 04.08.08 @ 12:42

din Vater hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Hat jemand den Bericht aus dem Tagesanzeiger "Zweifel an der abschreckenden Wirkung" zu den Geisterspielen gelesen? (Auf fcz.ch unter Presseartikel vom 4.8. http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6508)

Der Tagesanzeiger hat auch schon differenzierter und klüger über "Fussballfans" und
die damit zusammenhängenden Vorfälle die zu den Geisterspielen geführt haben berichtet.
Da habe ich mehr erwartet, oder missverstehe ich den Schreiber? Danke für eure Meinung.

Dieser Artikel ist etwa so schlecht, wie Urs Schönenbergers Kommentar auf Teleclub zur Pyro-Aktion bei Spielbeginn: "Da muss jetzt aber die Polizei einschreiten!"

Hab ich nicht gehört, wenns aber stimmt.... ist Longo für mich definitiv gestorben.

Jea

Beitragvon Jea » 04.08.08 @ 12:53

naja, die kommentatoren haben allgm. zimlich viel komisches rausgelassen...

"man hört diese 20, die hinter dem zaun stehen und singen sehr gut, und die 20, die nicht singen oder nicht da sind, hört man auch sehr gut"

noch zum spiel, immer noch alte krankheiten, zu viele (ungenaue) pässe, der abschluss fehlt, manchmal schnarcht die abwehr vor sich hin.., aber alles in allem kein schlechtes spiel, aegerter, der mich positiv überrascht hat, wie auch lampi. was hat eigentlich hassli schon wieder für eine verletzung (das hab ich irgendwie nicht mitbekommen).
wie man so schön sagt, wenn du die 100prozentigen chancen vorne nicht ausnutzt, tun es die gegner. das ist leider so. yb mit 2 chancen bis zum tor, fcz viele klare chancen, aber leider zu ungeschickt und zu wenig kaltblütig ... leider!

freue mich aber auf den sonntag, auf ein emotionsgeladenes derby... egal ob auf dem platz od. neben dem platz!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 04.08.08 @ 14:46

yb war gestern erschreckend schwach,gut dass varela gefehlt hat.beim fcz hat mir wie,den meisten,aegerter gut gefallen.tico hatte sehr gute moment bei der ballrückeroberung,nach vorne waren seine zuspiele oft zu ungenau.lampi spielte auch sehr stark,beging hinten keine fehler und sorgte mit gelegentlichen vorstössen für druck.das sah gegen aarau noch ganz anders aus.
schwachpunkt in der mannschaft war in meinen augen ganz klar barmettler.würde ihn mal draussen lassen,wenn tihinnen zurückkehrt.
gegen gc muss mehr kommen und der weg zum tor schnörkelloser gesucht werden.zm würde ich so belassen.tico soll dem scheiss-salatic auf die socken geben.
let the rhythm hit`em

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.08.08 @ 16:14

Sandman hat geschrieben:9 Punkte aus den ersten 4 "Auswärts"-Spielen, ich denke man kann damit zufrieden sein. Endlich ist wieder ein Aufwärtstrend sichtbar, die notorisch schwachen Spiele vom ersten Halbjahr 2008 sind weite Ferne gerückt.

Bin nicht der gleichen Meinung. Der FCZ hat in dieser Saison in keinem Spiel richtig überzeugt, man musste meist um den Sieg zittern.
Mit Glück ist der FCZ 2ter der Liga, könnte aber auch schlimmer sein. Mal schauen ob der FCZ wieder dominanter wird, wenn die Mannschaft wieder komplett ist.

GC wird die erste echte Messlatte sein.
Zuletzt geändert von redlineoffside am 04.08.08 @ 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

wixer

Beitragvon wixer » 04.08.08 @ 16:41

Ich kann das nicht verstehen:
Wir haben uns so sehr daran gewöhnt, dass täglich tausende Menschen
verhungern, an Aids, Malaria und andern Krankheiten sterben, dass
Regime Menschen entführen, foltern und töten, dass wir ohne einen
Gedanken daran einschlafen können.
Aber wenn hinter dem Stadion ein paar Knaller gezündet werden, wie
sie zwei Tage zuvor noch von Kinder gezündet werden, dann geht
bei Kommentatoren und Journis die Post ab und es werden ganze
Seiten mit heissem Geschwafel gefüllt.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.08.08 @ 16:49

Züri 9 hat geschrieben:- "isch scho no kuul, wäme Kuno heisst, dänn chame trotz Geisterspiel au debii si..."

Kuno ist im YB Beirat und als solcher wahrscheinlich zugelassen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.08.08 @ 17:11

bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Dieser Artikel ist etwa so schlecht, wie Urs Schönenbergers Kommentar auf Teleclub zur Pyro-Aktion bei Spielbeginn: "Da muss jetzt aber die Polizei einschreiten!"

Hab ich nicht gehört, wenns aber stimmt.... ist Longo für mich definitiv gestorben.

Doch, das hat er gesagt, dieser arrogante Arschpirat! Soviel Ignoranz und Kurzsicht machen mich sprachlos.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“