FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Re: FCZ:YB

Beitragvon Mr. X » 03.08.08 @ 22:22

gygax forever hat geschrieben:Wann und wo gibt es Tickets für das Derby zu kaufen?

gitb leider keine mehr, schon alles ausverkauft.

Spike

Beitragvon Spike » 04.08.08 @ 1:12

Schön. Perfekt! 3 Punkte. Alles gesehen bei schönstem Wetter und kühlem Bier. Könnte mich glatt an Geisterspiele gewöhnen :o). Danke an alle, die da waren und an die netten "jungen" Herren, die mir eine Sprosse auf ihrer Leiter gönnten! Dusan the king....
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.08.08 @ 9:07

Mr. X hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Wann und wo gibt es Tickets für das Derby zu kaufen?

gitb leider keine mehr, schon alles ausverkauft.

Ich mag den Niederhasliern ein volles Stadion auch nicht gönnen. Tickets gibts aber im Ticketcorner.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 04.08.08 @ 9:15

Hat jemand den Bericht aus dem Tagesanzeiger "Zweifel an der abschreckenden Wirkung" zu den Geisterspielen gelesen? (Auf fcz.ch unter Presseartikel vom 4.8. http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6508)

Der Tagesanzeiger hat auch schon differenzierter und klüger über "Fussballfans" und
die damit zusammenhängenden Vorfälle die zu den Geisterspielen geführt haben berichtet.
Da habe ich mehr erwartet, oder missverstehe ich den Schreiber? Danke für eure Meinung.
"... und ein klitze Pistazie."

1896

Beitragvon 1896 » 04.08.08 @ 9:27

Der letzte Abschnitt kann ich so zumindest nicht unterschreiben und habe auch Mühe damit...

"Um einen guten Ruf schliesslich bemühten sich Fussballfans ohnehin noch nie.
Es liegt an den Vereinen, im nun abgeschlossenen Fall am FCZ , die eigenen Fans zu zügeln. Inwieweit das in Zürich geschieht, wird sich in Kürze zeigen. Und dabei hinterliessen die FCZ -Fans gegen Luzern und gegen YB mehr Befürchtungen als Hoffnungen. Schliesslich zündeten sie bei ihrem Public-Viewing entlang der Herdernstrasse dermassen viel Feuerwerk, als wollten sie demonstrieren, dass weder sie unterzukriegen sind noch ihre Art, die Zuneigung zum FCZ zu beweisen, durch irgendwen zu ändern sei. Geordnet abgelaufen ist selbst ein Geisterspiel mit null Zuschauern nicht."

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.08.08 @ 9:27

Heinz_Durrer hat geschrieben:Hat jemand den Bericht aus dem Tagesanzeiger "Zweifel an der abschreckenden Wirkung" zu den Geisterspielen gelesen? (Auf fcz.ch unter Presseartikel vom 4.8. http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6508)

Der Tagesanzeiger hat auch schon differenzierter und klüger über "Fussballfans" und
die damit zusammenhängenden Vorfälle die zu den Geisterspielen geführt haben berichtet.
Da habe ich mehr erwartet, oder missverstehe ich den Schreiber? Danke für eure Meinung.

hhmm schon ein sack schwacher bericht hier gibt es nicht viel zu "missverstehen".
leidenschaft wird hier ganz klar als provokation ausgelegt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.08.08 @ 9:51

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6508

Herr Wiederkehr, mit verlaub, aber sie sind ein Volltrottel!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“